Burger King Drive in Karlsruhe - eine Katastrophe

• Offizieller Beitrag

Heute war ich mal wieder am Drive In vom Burger King und habe mal wieder zu hause angekommen feststellen müssen, das wieder nicht alle in der Tüte war, was bestellt wurde.
    Nicht das erste mal und deshalb rege ich mich besonders darüber auf.
    Wer fährt schon wegen einer fehlende Pommestüte und einen Hamburger zurück zum Drive IN ?
    Ich muss mir natürlich dann wieder von meiner Familie anhören, ob ich nicht alles Bestellt habe oder etwas vergessen habe zu bestellen :roll:
    Würde mich nicht aufregen, wenn zufiel in der Tüte wäre, aber bei zu wenig hört bei mir der Spaß auf, zumal das schon Methode hat.
    Gut, ich könnte es gleich kontrollieren, aber wenn die anderen Fahrer wollen auch schnell ihre Burger usw.
    Was sind eure Erfahrungen mit dem Drive In vom Burger King , immer alles drin was bestellt wurde ?

• Burger King? Nein Danke! Bei uns in der Nähe ist auch ein BurgerKing, die Leute dort sind sowas von lahmarschig, denen kannst du beim Laufen die Schuhe besohlen.

Wenn schon FastFood, dann McDoof

• ich war früher auch fan von burger king, aber die letzten 3 mal, war das fleisch dort echt ekelig, deswegen vorerst kein king mehr ;) mit dem drive inn hab ich auch so meine negativen erfahrungen.
    ich weiss ist nicht gern gesehen aber ich kontrolliere sofort wenn ich das essen in der tüte bekomme. geht leider nicht anders. ich versuchs dann schnell durchzuschauen. die hinter einem merken das teilweise gar nicht.

• Hallo

das ist kein Burger King Drive spezielles Problem. Wenn dir das aber bereits vorher passiert ist kann ich das

Zitat

Gut, ich könnte es gleich kontrollieren, aber wenn die anderen Fahrer wollen auch schnell ihre Burger

nicht so recht nachvollziehen. Beim Burger King oder direkt in der Nähe gibt es meist hinreichend Parkplätze die Gelegegenheit bieten, den Inhalt der Tüten ohne Stress zu kontrollieren.

Bei uns in der Firma lassen wir und regelmäßig Essen anliefern und obwohl klar ist, das fehlendes / falsches Essen auffällt, kommt das übers Jahr verteilt immer wieder mal vor, egal wo wir bestellen. Von daher denke ich auch nicht, das die das vorsätzlich machen.

Gruss

MrMurphy

• Wenn nicht viel los ist, dann kannst du doch auch einfach reingehen und da bestellen, die drinnen machen eig. nichts falsch.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• das kontrollieren des tüteninhalts gehört ebenso zum kauf, wie das bezahlen!
    und mir isses sowas von scheissegal, was die hinter mir denken oder wollen, aber ich zahl doch nich richtig asche, um dann teile der bestellten ware nicht zu bekommen!
    und tobse: drinnen machen die ebenso mist wie draussen

• Drinnen hatte ich aber noch nie ein Problem. Ich geh da jetzt nicht regelmäsig hin, aber
    wenn ich mal da bin, dann stimmts. Und drinnen
    Siehst du ja auch, was deine Bedienung macht, da kann man sie auch direkt drauf ansprechen, wenn einem das kontrollieren am autoschalter unangenehm ist.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Burger King ist das geilste! Ein leckeren Hot Muffin on Ice oder den X-TRA Long Chili Cheese.... Ich liebe es. Zum DriveIn kann ich nicht viel sagen, meistens bestelle ich nur Kleinigkeiten.

Gruß crAzywuLf :D

Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (29. Mai 2011 um 20:21)

• ich fahr gleichermaßen zu mc und burgerking. am land hama nur n mc, dafür halt hier in nbg meistens bk.
    und da dann meistens drive-in. allerdings bestell ich selten mehr als 2 sachen.... da is des dann net schwer
    mit dem kontrollieren :)