Hallo,
ich versuch nun schon seit einer woche ein programm bzw ein tool auf meiner webspace zu installieren aber ohne erfolg. ich hab auch schon sämtliche foren gelesen und supports damit genervt aber ich hab langsam keinen bock mehr [Blockierte Grafik: http://phpforum.de/forum/images/smilies/frown.gif]. Ich möchter gerne ein Admintool auf meiner Homepage installieren mit dem ich unseren Gameserver verwalten kann. Ich bin schon soweit das ich bis zum login bereich komm aber danach passiert nix mehr, mir wurde gesagt von einem support ( meine frage war "wie erstelle ich eine tabelle" ) sie müssen erst eine tabelle erstellen denn ohne dies geht das nicht. Ok und da sind wir schon bei dem Problem, ich habe in meiner Datenbank im user_panel 74 Tabellen und wie erstelle ich eine neue Tabelle für dieses Admintool, ich hab da absolut keine ahnung was ich machen muss und wie das funktioniert denn in der anleitung von dem admintool steht auch drin das es sich selbst eine tabelle erstellt bei der installation.
Bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter