Suche jemanden, der mir viele kleine Seiten erstellt

• Hallo,
    Ich brauche ganz viele kleinere Webseiten (immer mit 5 Unterseiten).
    Ablauf:
    Herunterladen eines Free HTML Templates nach deiner Wahl (dieses kann von mir aus ganz einfach aussehen, wenig Code enthalten usw.. Auf das Aussehen kommt es mir nicht an)
    4 - 5 kurze Texte (ca. 150 Wörter) über das Thema, dass ich dir vorgebe erstellen und in die HTML Seite integrieren
    Das wars dann auch schon.
    Im Grunde genommen suche ich also jemanden, der aus einem Free Template eine kleine Seite mit 4- 5 Unterseiten erstellt, die kurze Texte zu dem von mir vorgegeben Thema enthalten. Dabei handelt sich um einfache, allgemeine Themen.
    Ich brauche für eine Webseite ca. 30 - 45 Min.
    Lohn:
    Pro Webseite. Sagt mir einfach, was ihr pro Webseite verlangt.

• Hallo,

das kann ich gerne machen.

Ich brauche mehr als 100 solcher kleinen Seiten. 100 * 45 = 4500 Minuten

Diese 4500 Minuten zu finden ist für mich nicht sehr einfach.

• und die texte muss man sich aus den fingern saugen? du gibst nur das thema vor?
    also ich bin entwickler, kein texter, wär aber nice, wenn du die frage für nachfolgende interessenten beantwortest..

• Offizieller Beitrag

Auch interessant, auf was für einen Webspace die ganzen HP'S liegen erstellt werden sollen ?
    Wenn freewebspace, wäre die Erstellung der Account mit inbegriffen oder werden diese von Dir gestellt.
    Ich denke mal nicht, das alle auf einer Top Level Domain liegen werden.
    Dein Vorhaben sieht nach Erstellung von Satellitenwebseiten aus, um ein andere Projekt zu pushen.

• Also in 45 Minuten ein Template anpassen und (150*5=) 750 Wörter schreiben, stell ich mir schwer vor. Ausser die 750 Wörter sind 0 durchdacht, ahebn Schreibfehler und werden von niemandem gelesen, weil sie nicht spannend sind.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!