Brauche Hilfe Bundesliga Tippspiel

  • Guten Tag,
    ich möchte eine Website erstellen mit einem Fussball Bundesliga Tippspiel.
    Ich hab schon probiert und gefuxt nur muss ich feststellen das mir dazu das nötige Know How fehlt ;)
    Die Mindestanforderungen sehen so aus:
    - PHP 5+
    - MySQL Unterstützung 4.1+ (min. 1 Datenbank) [Empfohlen: 5.x]
    - GZip Unterstützung
    - GDlib Unterstützung (Version 2.x+)
    - XML (DOMDocument) Unterstützung

    Optional zur Nutzung unserer API für Liveergebnisse etc:
    - cUrl oder fsockopen Unterstützung
    - PHP Flag "url_fopen" auf "on"

    Gibt es einen hilfsbereiten und freundlichen Menschen der mir das Tippspiel auf einer Website installieren kann?

    Mfg
    Basher

  • Beim LMO hast du eine Installationsbeschreibung online. Wo hast du da Probleme?

    Der TipperManager scheint mir die bessere Wahl zu sein, leider findet man dort keine Installationsbeschreibung, da kann ich deshalb nichts zu sagen.

  • Keine Ahnung ich kriege es einfach nicht hin vllt hab ich auch nicht die richtige Website gehabt.

    Für den TipperManager ist die Installationsanleitung so:

    1. Öffnen Sie mit einem FTP-Programm (z.B.: Filezilla) den Ordner auf Ihren Webspace indem TipperManager installiert werden soll
    2. Gehen Sie sicher, dass dieses Verzeichnis die Rechte 777 hat
    3. Laden Sie die 2 Dateien aus dem Archiv ("install.php" und "TipperManagerLiga.tgz") mit einem FTP Programm in das Verzeichnis
    4. Öffnen Sie mit einem Browser (z.B.: Firefox) die hochgelandene Datei "install.php". (z.B.: http://ihre-domain.dtl/tippermanager/install.php)
    5. Befolgen Sie die Anweisungen die das Setup-Programm vorgibt
    6. Fertig

  • Ja aber wo hast du da Probleme? Die Intallationsanleitung für den Tippermanager ist doch ok, da ist ja nichts kompliziertes bei. Eigentlich nur Dinge, die man als Webspace-Besitzer hinbekommen sollte.