Website ersteller mit Php Script

  • Evtl? Was hast du genau zu Bieten? Darfs schon fertige Software sein oder willst du ne Eigenentwicklung?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Es darf schon eine fertige Software sein. Wenn mir jemand eine Eigenentwicklung bieten kann auch gerne.

    Ich habe diese beiden Software (Scripte):

    Tippmanager (Liga Edition) @version 4.2.3 von tippspiel4free.de (Installationsanleitung und Mindestanforderungen hab ich)

    und einmal den

    LMO von liga-manager-online.de

    Wenn mir jemand eins von den beiden auf eine Website packen kann so das es funktioniert wäre ich sehr dankbar.
    Es sind Anleitungen dabei die für den Profi wohl total einfach sind, ich bekomme es jedoch nicht hin da ich noch nie mit Php Scripten gearbeitet habe sozusagen mein erstes mal.

  • Das dürfte nicht schwer sein. Hast du schon einen Webspace, auf dem PHP Läuft? Wenn nein, schau mal bei bplaced oder square7.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Fertige Skripte werden meist aufs maximale so eingestellt, dass man für die installation nur das nötigste tun muss. Wenn das Skript ok ist, solte das in 10min erledigt sein (die Installation).

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!