Sponsor für neues Projekt gesucht

• Hallo,
    Ich arbeite derzeit mit einem Freund an einem Browsergame
    Für dieses Projekt suche ich einen Sponsor (mehrere Domains, webspace,...)
    http://www.city-revolution.de/

Als Gegenleistung könnte ich einen Platz auf der Partnerseite bieten und evt. auch Werbebanner anbringen

Bei Interesse per PN melden
    Falls es Fragen gibt --> PN
    LG

JP-GraphiX
    Design & More
    Ich erstelle kostengünstig Logos, Grafiken, Websiten, Werbebanner uvm.
    Nähre Infos: Klick

• mhh...selbst mit einem wirklich gutem spielkonzept wird es schwer einen sponsor zu finden nachdem was ihr bisher 'geleistet' habt. klar die city seite befindet sich noch im aufbau, der quelltext ist aber jetzt schon...fragwuerdig. ein blick auf die jp-graphix seite rundet meinen eindruck nur ab. solch eine seite klicken sogar einige kleine kinder zusammen - teilweise mit wenigern fehlern -, von den design-fehlgriffen ganz zu schweigen. mein rat an euch, eignet euch erst an saubere codes zu schreiben und dann macht euch an euer projekt [natuerlich mit den passenden vorbereitungen]

• Also über das Design kann man sich ja streiten da hat halt jeder einen anderen Geschmack. Aber was mich viel mehr interessiert worum soll es bei eurem Spiel überhaupt gehen?

Weil es wird niemand in euch ich sage jetzt mal investieren, wenn er nicht weis was ihr macht und wie ihr euch das alles so vorstellt. Eure bzw. deine Homepage ist da auch nicht sehr aussagekräftig, der Text dort ist übrigens miserabel zu lesen also grau auf schwarz. Also worum gehts und was soll das ganze mal werden?
    Und was genau muss gesponsort werden, villt kann ich für den anfang sogar helfen ;).

• Es geht darum eine Stadt zu erbauen und weiterzunentwicklen und sich dann auch im Laufe der Zeit weitere Dörfer zu kaufen und die dann auch auszubauen
    Derzeit brauche ich ein bisschen geld für eine .com Domain und evt auch für weitere Domains

Außerdem werde ich über kurz oder lang einen designer und grafiker brauchen, da ich da nicht gut drin bin (wie an der Startseite zu erkennen ist)

Ich hoffe jetzt sind alle offenen Fragen geklärt
    LG

JP-GraphiX
    Design & More
    Ich erstelle kostengünstig Logos, Grafiken, Websiten, Werbebanner uvm.
    Nähre Infos: Klick