Dropdown verschwindet (nur im IE)

• Hallo Miteinander

Ich wende mich in einer letzten verzweifelten Bemühung an euch. Ich habe für einen Kunden eine Webseite erstellt, welche einen kleinen Online-Shop beinhaltet. Dort soll man jeweils verschiedene Mengen des Produkts per Dropdown auswählen können. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut, nur im Internet Explorer wird es das Dropdown gar nicht angezeigt. Sobald man es jedoch markiert oder damit intereagiert (z.B. mit einem Entwicklertool) und etwas daran verändert, wird es wieder sichtbar. Wenn man dann jedoch etwas auswählt verschwindet es wieder......

Die besagte Webseite ist http://www.ichbin.li, den Fehler findet ihr auf der Prodktseite.

Mit freundlichen Grüssen,
    Lynxxx

PS: Ich bin nicht für das Design verantwortlich.....das war ein expliziter Wunsch des Kunden xD.
    PPS: Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach melden....ich wusste nicht, wie man Dateien anhängen kann, sonst hätte ich den Code gleich mitgeschickt.

• Ja ist mühsam xD. Aber bisher hab ich eigentlich alles hingekriegt....nur diesen Fehler kann ich mir nicht erklären....Danke für den Tipp mit dem CSS-Validator. Hab das jetzt mal korrigiert, habe aber immer noch den gleichen Fehler.

Hoffe um Hilfe,
    Lynxxx

• Danke für den Tipp. Aber ich habe den Fehler gefunden, bzw. behoben. Es hatte irgendwas mit dem Namen der Klasse zu tun, der die Box hatte.....jetzt habe ich ihn abgeändert (sowohl im Html code, als auch im JS) und jetzt funktionierts son einigermassen.

Trotzdem Danke für die Hilfe = )

MFG, Lynxxx