Starke Schmerzen

  • Ich habe seit heute morgen wo ich aus dem Bett gestiegen bin.
    Starke Schmerzen auf der von mir gesehen linken Seite. Also Lunge/Herz.
    Die Schmerzen sind noch immer da also schon rund 10 Stunden.
    Die Schmerzen sind innerlich also es fühlt sich so an.
    Es ist ein starkes Stechen das mehrmals pro Minute auftaucht.

    Ist das Normal??? Vielleicht durche ein Nerv? Voll eher nicht...
    Habt ihr eine Ahnung ob das bedrohlich ist weil es ist wie gesagt zwischen Herz und Lunge das stechen.

    Ich weiß nicht ob es i.wann aufhört oder ich morgen zum Artzt gehen soll.
    Und falls ja zu welchem?

    Zum Alter ich bin erst 16. Vielleicht helft euch das weiter.

    Ich hoffe auf antwort ;(

  • Gehe in ein Krankenhaus und wenn Du dich nicht bewegen kannst, dann rufe den Notarzt - Krankenwaagen !

  • Zitat von Unregistriert

    Die Schmerzen sind noch immer da also schon rund 10 Stunden.
    Die Schmerzen sind innerlich also es fühlt sich so an.
    ...
    Ist das Normal???


    Sicher nicht normal.


    Habt ihr eine Ahnung ob das bedrohlich ist weil es ist wie gesagt zwischen Herz und Lunge das stechen.


    Da wir keine Ärzte sind können wir nur aus dem Allgemeinwissen plaudern. Evtl. ist es ein Herzinfarkt? Mit welchem nicht zu spaßen ist. Ruf einen Notarzt, sofort.


    Zitat von Unregistriert

    Ich weiß nicht ob es i.wann aufhört oder ich morgen zum Artzt gehen soll.


    Das hört garantiert irgendwann auf, aber ob du dann noch bist?

    Zitat von Unregistriert

    Und falls ja zu welchem?


    In Deutschland die 112

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • gehe lieber in die notfallambulanz, sag deinen eltern bescheid. ich war heute auch erst dort,weil ich im unterleib ein starkes stechen hatte, welches über tag so schlimm geworden ist das ich mich kaum noch bewegen konnte.
    bei mir war stressbedingt , alles ok ich soll ruhe bewahren und mich hinlegen. fazit alles harmlos.

    vielleicht bei dir auch....

  • Ich werde mal heute drüber schlafen wenn es morgen noch da ist gehe ich ins Krankenhaus oder zum Artzt.
    Es ist ausserdem nicht so schlimm das ich mich nciht bewegen kann...
    Nur wenn ich meinen Linken Arm bewege oder allgemein mich bücke usw.
    kommt das stechen.
    Ist echt zum verrückt werden 0.o

    Aber danke an euch ...

  • kann auch einfach sein das du falsch geschlafen hast. meld dich mal wenn du beim arzt warst. sind hier immer interessiert was dabei rauskam.:) falls nicht alles gute dir.

  • Naja gestern hat es mehr weggetan heute ist es nur noch ein kleines Stechen.
    Also es tut nicht mehr weh sondern "zwickt" ein bischen in der linken Brusthälfte...
    Ich denke vielleicht ist es nichts schlimmes sondern eher eine "Brustzerrung"?
    Keine Ahnung wie man sowas schaffen kann aber auf jedenfall tut es nur Stechen wenn ich meinen Linken Arm bewege also wenn ich Atme oder andere Sachen mache die den Körper belasten tut nichts weh.

    Kann man an der Brust eine Zerrung kriegen xD?

    PS:(Bin männlich und so^^)

  • Ein Muskelkater passt nicht zu der ersten Beschreibung. Ich sage auch: geh' zum Arzt

  • ich würde es checken lassen, egal ob es besser geworden ist oder nicht. ein herzinfarkt zb wird auch irgendwann besser. aber wenn der nicht behandelt wird, kann der nächste tödlich sein.
    verwundert mich wirklich das deine eltern das nicht gemerkt haben und sofort mit dir ins krankenhaus gefahren sind. wenn meine tochter sowas gehabt hätte, würde ich nicht so locker damit umgehen!