Galerie-Chaos

  • Guten Abend, Gute Nacht ihr Lieben,

    Ich bin total verzweifelt. Seit Tagen versuch ich eine Galerie in meine Homepage einzubauen und mein Gott es will einfach nicht funktionieren. Ich komme ja ohne Probleme mit Html klar aber Javascript, PHP usw.: HILFE !! Andauernd finde ich irgendwelche "super einfachen" Galerien die bindet man "ganz leicht" ein und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen. Geht bei mir nicht. Und wenn man fragt kommen Antworten, die man auch nicht versteht.

    Ich bitte hier und heute um Hilfe. Ich habe meine Ansprüche auf eine wundervolle, tolle Galerie jetzt herabgesenkt und möchte das hier : http://www.cwphoto.de/joomla/index.p…ry=24&Itemid=94
    Man klickt auf ein kleines Bild es wird groß geöffnet, wie da und kommt dann in so ein fenster wo man dann Pfeil nach links und rechts für die anderen Bilder hat. Ich weiß nicht ob das nur HTML und CSS ist oder wieder bekn***** PHP. BITTE helft mir ! Ich hatte eigentlich nie gedacht, dass ich wegen so einer dummen Sachen Depressionen kriege haha :D

    Liebe Grüße
    eine verzweifelnde...

  • Das ist eine Galerie die mit der Fancybox aufgebaut ist (javascript). Wenn Du eine reine HTML-Galerie haben möchtest, schau dir mal HomeGallery an. Du erstellst einaml das "Layout" und den Rest erledigt das Programm allein. Beispiele findest Du auf meinen Seiten (die irgendwie nicht in meiner Signatur angezeigt werden:Unsere Katzen und unsere Hunde

    2 Mal editiert, zuletzt von TanjaP. (13. Juni 2011 um 07:37)

  • Wenn du Opera verwendest (vielleicht auch mit anderen browsern) dann kannst du dir mit rechtsklick-->"Element untersuchen" den Quelltext mit allen Verweisen ansehen.
    Is wirklich praktisch!