driver: sieh dir mein layout einfach an...
Code aus einer HTML einlesen - ??
-
-
da hast schon wieder des problem, dass des ganze mit nem frameset nicht lösbar is.
denn deine drop-down boxen würden über den rahmen des framesets gehen, und des ist nicht möglich.
(zumindest nicht dass ich wüsste - lass mich aber gern belehren. bin bei framesets nimmer so fit). -
okay...
Gehts dann vl dassman die Inhalte der DropDownLists irgendwie über eine externe Datei, eine Datenbank, eine Liste, oda sowas, einbindet?
Das wäre schon eine wahnsinnige Hilfe ;D
-
Oder kann man den Inhalt einer *.txt zum Code adden??
Weiß jemand wie?? -
Und wo soll jetzt der Unterschied sein? Ob Txt- oder HTML-Datei ist doch wurscht. Wir drehen uns hier im Kreis.
-
Was ist denn genau das Problem mit SSI? Ist weder ASP noch PHP und erlaubt ihm, die Navigation in einer separaten Datei auszulagern.
Gruss,
-Lukas -
Was ist denn genau das Problem mit SSI?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch nicht erlaubt ist. -
also, die einzige bedingung meines profs war es die seite im html und möglichst einfach zu halten...
Werds mal mit SSI versuchen und euch dann sagen obs geklappt hat.Vorerst einmal danke!
-
Lass es doch einfach in einer HTML Datei... so lang kann die noch nicht sein. Einfach paar DIV-Bereiche und eine UL für die Navigation und paar Texte rein, CSS auslagern und blos keine Tabellen als Layout.
Das Einrücken nicht vergessen, macht das ganze überischtlicher -
Ich hab ja kein problem mit der Länge der Datei.
Mein Problem ist dass die Links sich nahezu wöchentlich ändern werden und ich keinen bock habe den ganzen Oktober mit copy&paste der HeadLinks zu verbringenTabstops hab ich mir schon in C# angewöhnt, also das is wirklich nicht der Problempunkt ;D
-
Du mögliche Lösungen genannt bekommen, SSI oder PHP. Was willst du noch?
-