Hallo
Ich plane ein Grossprojekt und benötige Programmierer und / oder Designer, die mich dabei unterstützen.
Worum geht es?
Eine Community. Hauptsächlich ein Webcam-Chat. Man kann seine Freunde einladen oder einfach nur neue Leute kennenlernen. Details, die die Plattform individuell gestalten sollen, verrate ich nicht öffentlich. Weitere Ideen sind jedoch erwünscht und werden belohnt. Mehr dazu weiter unten...
Verlauf
Brainstorming -> Situationsanalyse -> Ziele definieren -> Strategie festlegen (Umsetzung) -> Marketing-Mix -> Budget -> Kontrolle
Wer kann mitmachen?
Hauptsächlich ProgrammiererInnen und DesignerInnen. Ich persönlich bin mit folgenden Sprachen vertraut: (X)HTML, CSS, JavaScript (jQuery), PHP, SQL, MSL, C#, Batch.
Bevorzugt werden Leute, die etwas anderes können, was ich nicht kann.
Bspw.:
- Java
- Flash
- Photoshop (hohes Niveau)
Lohn
Wo es keine Eingaben gibt, gibt es logischerweise auch keine Ausgaben. Mitwirkende sollten nachhaltig denken. Gewinne zu erzielen gehört zum Plan, nur geht das nicht von heute auf morgen. Ist der Break-even erreicht, erhält jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer einen fairen Salär. Ab dem ersten Gehalt erfolgt ein schriftlicher Vertrag. Dieser wird durch einer gültigen Ausweiskopie gewährleistet.
Teilweise mitmachen
Wer keine Zeit und Lust hat am ganzen Projekt teilzunehmen, kann beim Brainstorming mitmachen. Zählt einfach innovative Ideen betreffend Online-Community per E-Mail (siehe weiter unten) auf und hinterlasst eure Bankverbindung.
10 Ideen = 1€, 20 Ideen = 2€, 50 Ideen = 5€ usw.. Reich wird man davon nicht aber von Xbox zocken, TV gucken und im Facebook rumhängen auch nicht.
Wichtig:
Nicht bewertet werden:
- Öffentliche Beiträge
- Schnapsideen wie "man kann Kommentare eingeben" o.Ä.
Teilnahme
Schickt einfach ein Mail an r.saadati [aet] usa.com und gebt folgende Informationen ein:
- Name
- Verfügbarkeit (von wann bis wann)
- Skills
Sonstiges
Die Mitwirkende sind nicht verpflichtet an die Finanzierung des Projektes teilzunehmen. Das Hosting, Marketing, externe Unterstützungen etc. werden vollumfänglich von mir übernommen. Ich erlaube mir jede/n aus der Admin-Liste zu streichen, die/der nicht aktiv ist - von daher die "Verfügbarkeit" bitte ehrlich eingeben.
Wer nur scharf auf das Geld ist, soll sich besser einen richtigen Job suchen. Dieses Projekt ist für Leute geeignet, die hobbymässig gerne programmieren / designen, gerne als Administrator in Communities teilnehmen und Leute, die sich trauen etwas neues auszuprobieren! Wichtig ist keine Angst von der Konkurrenz zu haben und hierbei ist die Kreativität gefragt. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Anfragen oder Angebote bitte nicht in diesem Forum, sondern direkt via E-Mail.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Raider