Bieten War/TS3 Server Sponsoring

• Eastside Gaming sponsort 2 Warserver und 9 TS3 Server bis 51 Slots!
    Wir vergeben nur CSS/CS1.6 War/TS3 Server.

Gehostet wird auf einem Rootserver:
    2,4Ghz. Intel CPU
    1GB RAM
    40GB Festplatte
    1000 FPS
    Linux Betriebssystem
    Webinterface
    FTP-Zugang
    Warserver 12 Slots
    TS3 bis max. 51 Slots

Voraussetzungen Gameserver:
    * Server muß aktiv genutzt werden
    * min. 16 Jahre beim Gameserver
    * Solltet euch mit Config´s & Mods auskennen
    * Vorzeigbare Clanpage (kein Baukasten) mit mind. 50 Besuchern
    * Topleveldomain sollte vorhanden sein

Voraussetzungen TS3 Server:
    * Vorzeigbare Clanpage (kein Baukasten)
    * aktive Nutzung

Gegenleistungen Warserver:
    * Werbung (by http://www.eastside-gaming.de) im Servername
    * Werbung auf der Clanpage im Form von Banner
    * Eventuell ab und zu auch News von uns

Gegenleistungen TS3 Server:
    * Banner im TS3 von uns

Wie könnt ihr euch bewerben?Ganz einfach eine ausführliche Bewerbung mit allen wichtigen Details an***KEINE MAILS ERLAUBT***schicken.

Mit freundlichen Grüßen
    Mythos

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (18. Juni 2011 um 10:04)

• dir sollte klar sein das du gegen die nutzungsbedingung deiner ts3 lizenz verstoesst und frueher oder spaeter diese ungueltig wird...wenn nicht solltest du sie nochmals durchlesen! kein baukasten...laut definition faellt deine seite selbst darunter o_O

• dir sollte klar sein das du gegen die nutzungsbedingung deiner ts3 lizenz verstoesst und frueher oder spaeter diese ungueltig wird...wenn nicht solltest du sie nochmals durchlesen! kein baukasten...laut definition faellt deine seite selbst darunter o_O

Neue Lizenz wurde beantragt......Punkt zwei ist absoluter Quatsch,Baukasten und Freetemplates sind zwei völlig verschiedene Dinge.Solltest du dann eventuell nochmal nach lesen xD

• darf man fragen welche du denn beantragt hast? hab da ehrlich gesagt meine zweifel daran das du weisst welchen punkt ich angesprochen habe. zum thema templates vs baukasten...der einzige erwaehnenswerte unterschied hierbei ist das eine selbsterstellte baukastenseite mehr arbeit macht als direkt ein fertiges template zu benutzen - wie der inhalt eingefuegt wird kann dir so oder so voellig egal sein. um es nochmals einfach zu formulieren...nach deiner definition koennte sich jemand eine seite mittels einem baukasten-prinzip zusammenklicken [waere bei dir nicht sponsor berechtigt], es dann als template bereitstellen und selbst benutzen [waere dann sponsor berechtigt]. macht das sinn!? o_O

• darf man fragen welche du denn beantragt hast? hab da ehrlich gesagt meine zweifel daran das du weisst welchen punkt ich angesprochen habe. zum thema templates vs baukasten...der einzige erwaehnenswerte unterschied hierbei ist das eine selbsterstellte baukastenseite mehr arbeit macht als direkt ein fertiges template zu benutzen - wie der inhalt eingefuegt wird kann dir so oder so voellig egal sein. um es nochmals einfach zu formulieren...nach deiner definition koennte sich jemand eine seite mittels einem baukasten-prinzip zusammenklicken [waere bei dir nicht sponsor berechtigt], es dann als template bereitstellen und selbst benutzen [waere dann sponsor berechtigt]. macht das sinn!? o_O

Ich hab dir oben auf beide Anmerkungen geantwortet,mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.Ich glaube die Spamzone ist woanders hier im Forum.

• omg wie armselig kann man nur sein...bzgl deiner ts lizenz, kann es nur fuer dich hoffen da eine pruefung bald anstehen wird...

• omg wie armselig kann man nur sein...bzgl deiner ts lizenz, kann es nur fuer dich hoffen da eine pruefung bald anstehen wird...

Könntest du bitte woanders einen auf Wichtigtuer machen?Wäre sehr nett,vielen Dank.