[Forum] Games-Pro.de

  • Hm ich meine ich hätte die Seite iwo schonmal gesehen..
    naja
    Das Design gefällt mir eigentlich. Ich mag es so "komprimiert", wie du es machst. Guter Aufbau und der Hintergrund passt perfekt!
    Foren-Punkte:
    15/15
    Warum?
    Die Gründe stehen oben ;)

  • sieht gut aus. bin zwar net der freund von hintergrundgrafiken, aber die passt (zumindest in meiner auflösung)
    recht gut rein. hoff mal des verziehts net bei anderen, größeren bildschirmen. ansonsten klare struktur, relativ
    übersichtlich. ach schön nach kategorien geordnet. passt. könnte zukunft haben. allerdings is der bereich glaub
    ich recht gut abgedeckt... mal guggen... :)

  • Huhu danke für die Blumen (Punkte),

    der post selber ist nicht von mir (hatte bei google nur mal nach meiner webseite gesucht)
    das Design selbst ist zu 50% eigen... die Basis bietet dieses design hier: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=12
    Aber ich kann auch komplett eigene Designs erstellen.

    Da ich wohl in Zukunft nochmal 3 Jahre die Schulbank drücken werde, versuche ich grad eine andere Seite aufzubauen auf der ich mein Wissen im Bereich Webdesign und Marketing in Schriftform zur Verfügung stelle. Da ich meine erste Webseite 1998 erstellt habe (mit Tabellen ^^) und das auch heute noch mache, denke ich das jeder der will, da auch was lernen kann. Da ich aber euer Forum nicht zu Werbezwecken missbrauchen will, schreibe ich hier keinen Link.

    Ich werde dort auch meine Ziele vorstellen (was will ich mit der Seite erreichen (nicht das Forum)).

    Bis dann irgendwann
    Virgel