Ich hatte in meinem WBB mal einen Hack, da konnten die user sich für bestimmte Seiten einen Seitenrefresh einstellen.
Für dieses Board hätte ich auch gern die Möglichkeit bei den "neuen Artikeln seit dem letzten Besuch", weil ich die Seite meist aufhab. Dann muss ich nicht immer von Hand "refreshen". Evetnuell kann das hier ja statisch eingefügt werden, damit diese Seite generell nach 60 Sekunden neu geladen wird. Für die Startseite könnte es auch sinnvoll sein, wenn man das nach Wunsch im Profil einstellen könnte.
Gruß
webbie
Seitenrefresh
-
-
-
-
-
Jetzt habe ich erst verstanden, das nicht Du es für eines Deiner Foren suchst, sondern die Möglichkeit für dieses Forum angegeben hattest
-
- Offizieller Beitrag
Finde diese Option selbst nicht gerade gut (aus Erfahrung)
-
-
was dich eventuell mehr intressiern würde, bzw. sowieso dem allgemeinen interesse entsprechen würde, wäre ein RSS-feed fürs forum, dass die neuen beiträge in der linkleiste im browser anzeigt. wie wärs?
-
Hi,
bedeutet das nicht in erster Linie vermehrten Traffic, der dann das Forum insgesamt verlangsamt?
MfG
6_freddy -
- Offizieller Beitrag
Genau das würde passieren und wäre nicht von mir erwünscht.
Zumal ich sowieso am obern Ende des Trafficvolumen bei meinem Webshoster bin. -
Wieviel Traffic hast du denn inkl. bei deinem Hoster Admin ???
-
- Offizieller Beitrag
Ist nicht gerade viel Traffic
25 GB/Monat
-
-
Zitat von cr@zywulf
Wenn ich das grad so höre für was wird der Traffic eigendlich alles verbraucht ?
Gruß crazywulf
Ähm das iss jetzt nicht dein ernst oder
*räusper* ja ähm nun, der traffic iss dazuda um daten vom Server zum User zu schicken und umgedreht, ohne den Traffic könnte man keine Seiten anzeigen, oder besser gesagt, der Traffic ist nix weiter als die Datenmenge die vom Server zum User und vom User zum Server geht und die wird als Trffic gemessen.
-
Zitat von Arrakis
Ähm das iss jetzt nicht dein ernst oder
*räusper* ja ähm nun, der traffic iss dazuda um daten vom Server zum User zu schicken und umgedreht, ohne den Traffic könnte man keine Seiten anzeigen, oder besser gesagt, der Traffic ist nix weiter als die Datenmenge die vom Server zum User und vom User zum Server geht und die wird als Trffic gemessen.
Is ja schön das du dich amüsierst
Danke fürs Info, zu deinen Lachanfällen sag ich jetzt mal nix !
Bin halt kein Genie wenn du meinst du wärst eins na dann tu dir keinen zwang an schließlich ist Lachen gesund !Gruß crazywulf
-
Zitat von cr@zywulf
Is ja schön das du dich amüsierst
Danke fürs Info, zu deinen Lachanfällen sag ich jetzt mal nix !
Bin halt kein Genie wenn du meinst du wärst eins na dann tu dir keinen zwang an schließlich ist Lachen gesund !Gruß crazywulf
Also hier muß ich Arrakis zustimmen.
Bevor ich wußte was HTML ist, wußte ich was es mit Traffic auf sich hat.
Ich weiß nicht wie du ins Internet gehst, aber wenn du eine Volumen-Flat hast, ist es schon sehr von Vorteil zu wissen, wie/durch was Traffic entsteht.
Ansonsten gibt es ein böses Erwachen am Ende des Monats.LG Shila
-
*grins* danke für unterstützung Shila *knuddel*
-
Jo, toll hab Flat und muss mich nicht mit solchen probs herum schlagen nur mit meinem blööden proxy server !
Na dann schein ich ja echt verblöödet zu sein... Kann man nix machen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNa dann schein ich ja echt verblöödet zu sein... Kann man nix machen
Ich wußte auch am Anfang auch nichts von Traffic, Pageranking oder soetwas !
Ich hatte über 1 Jahr meine erste Homepage am laufen und wußte garnicht, das es Traffic gibtAber man ist ja lernfähig
-
-