• Na ja, wenn man davon noch nie was gehört hat und ne Voll-Flat hat, da ist das schon Verständlich.
    Admin hat mir, glaube ich jetzt zumindest, schon einmal erklärt was es mit dem Pageranking auf sich hat und wie das zustande kommt, weiß es aber jetzt auch schon wieder nicht mehr. :oops:
    Manche Sachen behalte ich mir halt erst nach dem ich sie das zweite Mal gehört habe. 8)

LG Shila

• Ich habe auch hier im Forum zum ersten Mal etwas von Traffic gelesen, NACHDEM ich angefangen hatte, mir eine HP zu bauen. ;) Da ich einen stundenbezogenen Tarif habe, um online zu gehen, ist es mir auch nicht wirklich wichtig.

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Niemand kann alles wissen, jeder weiß einen Teil, den ein anderer vielleicht nicht weiß. Dafür ist das Forum hier doch da, newa? ;) Um Wissen auszutauschen und dabei zu lernen.

Und Pageranking ... jaaaa, das hat der Admin hier im Forum mal ausführlichst erklärt. Liegt irgendwo gut vergraben in meinen grauen Zellen (und in den Tiefen des Forums). :lol:

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Alles, was mehr Traffic kostet, kostet auch mehr Ladezeit. Wurde ja schon darauf hingewiesen. Von daher bin ich als ISDN-Nutzer dagegen! :x :wink: (Nicht dass ich freiwillig ISDN hätte. Aber DSL ist hier halt nunmal nicht verfügbar, wenn ich nicht den aufwendigen Weg über den Satelliten gehen will. :( ) Und gerade bei Kids und Einsteigern mag es doch noch so manche geben, die mit ISDN oder sogar analogem Modem unterwegs sind.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel