Hallo, ich probier schon seid einiger Zeit bei einer Laufschrift die von unten nach oben Läuft einen Zeilenwechsel hinzubekommen aber ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann oder geht das vielleicht garnicht, wenn nein, würde ich mich auch freuen wenn ihr mir dann sagen könntet wie ich sonst einen Abspann hin bekomme. Es soll also aussehen wie ein Abspann, wenn ein Film zu Ende ist.
Wie erzeugt man Zeilenwechsel bei Laufschrift
-
-
wie machst du denn diese laufschrift? normal macht man das ja mit
, nicht. -
Eine normale Laufschrift anstatt "right" füge ich "up" ein und schon läuft sie nach oben...aber mit br klappt das nicht br ist ja ein zeilenumbruch und das heisst die zeile fängt erst nach aktion an...in dem Fall steht dann der Satz nur da un bewegt sich garnicht .... mit br geht das nicht... deswegen dacht ich ja eher an einen Zeilenwechsel...?????
-
hä???
zeig mal!
-
Definiere: Zeilenwechsel ?!?
Welchen Befehl? marquee? geht doch mit br, und auch mit
.
sorry, hab grad meine KristallKugel nicht dabei....
-
also so sieht es zu zeit aus:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage Express 2.0"> <title>Normale Seite ohne Titel</title> </head> <body bgcolor="#FFFFFF"> <p align="center"><marquee direction="up">hallo</marquee></p> </body> </html>
aber wie gesagt ich bekomme keinen zeilenwechsel hin...... ?????
-