Ich hätte da mal ne Frage!!?!!! Und zwar an Admin : Könntest du vielleicht mal hier sowas einrichten, um z.B. selbstgemalte Bilder, von denen man möchte das die sich andere Leute mal ansehen, hier reinsetzen zu können? .....puh...langer Satz... also ich würd mich da tierisch drüber freuen weil ich nämlich selber gut zeichnen kann, webbie kann das bestätigen! Und es gibt bestimmt noch andere Leute die das interessiert...hoffe ich zumindest!
ne Seite für Bilder...ginge das...?
-
-
Hi,
ich habe da eine bessere und ebenfalls kostenlose Idee:
http://www.arcor.de/palb/
Dort kannst du bis 1400 MB Bilder speichern und in öffentlichen oder auch privaten Alben zusammenfassen. Du kannst die Bilder/Zeichnungen auch als Postkarten versenden oder sie dir auf Fotopapier ausdrucken lassen, ganz wie beliebt.Darüber hinaus bekommst du bis zu 15 Emailadressen mit 50 MB Mailspace, zusätzlich noch 50 MB Webspace für eine Homepage und div. andere Zusatzleistungen (SMS, Fax - monatlich limitiert, aber kostenlos) u.v.m.
Das alles ist übrigens kostenlos und völlig werbefrei, ich habe schon seit mehreren Jahren sogar 2 Accounts registriert - alles völlig Problemlos. Nur beim Traffic für die HP muß man aufpassen (1 GB/mtl.). - wenn man drüber kommt, wird aber keine Zahlung fällig, sondern die HP ist dann einfach bis zum nächsten Ersten gesperrt. Mann kannn sich aber notfalls 'freikaufen'. Für eine normale HP ist 1 GB ausreichend, bei der HP, die ich dort gehostet hatte reichte es allerdings gerade 2 Tage ;-), deswegen nutze ich den Webspace nicht mehr, einige Bilder habe ich dort aber schon noch.
Bei Arcor-Fotogalerien findest du dann auch eher noch Gleichgesinnte und Besucher für deine Zeichnungen und Bilder als hier, den hier würde so etwas doch niemand wirklich suchen, oder ?
Gruß von der Elbe,
Ronald
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee von Ronald ist eine gute Idee und Du könntest den Link zu der Fotogallerie in Deine Signatur einbinden.
Es gibt zwar für das Forum eine Galleriescript, aber der Speicherplatzt ist hier begrenzt und der Traffic natürlich auch und der ist jetzt schon hoch
Bin am überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr einen eigenen Server nehme und da wäre der Platz kein Problem mehr.
Aber bis dahin nutzt doch das Angebot von Arcor