Guten Tag User von Forum-Hilfe,
ich bin der Tino, komme aus Hamburg und bin 20 AJhre alt.
Baue mir gerade mein WEB-Radio auf....
Bin Inhaber verschiedenster Online Games z.B. Metin2, WoW, Minecraft usw, sowie auch nen TeamSpeak³ (²) Sponsorium was etwas zeit in anspruch nimmt...
Und nu Startet zwischen dem 1.7.2012 und dem 3.7.2012 mein Radio Projekt... Ich Suche darauf 1 Admin der mich vertreten tut da ich aus beruflichen gründen nicht jeden tag Online kommen kann....
Ich suche Admin´s aber auch Moderatoren/in, Sendeleitung, Techniker und was noch so dazu gehört , die erfahrung haben mindestens 1 Jahr, da der Stream nicht mit 1 oder 2 Hörer besetzt wird sonder von über 200 Hörer (geschätzt)...
es fallen keine Sedegebühren oder sowas an.. ich trage alle kosten...
Also meine genau vorstellung vom ist:
- Admin 0/1
- Sendeleitung 0/2
- Moderatoren/ DJ 1/15
- Gast Moderatoren/in 0/10
- Techniker 0/2
Anforderungen ans Team:
- Admin: Der 2 Admin sollte über oder dieses Jahr das alter ereichen 18 Jahre alt sein und schon mal als Radioinhaber bzw. Sendeleitung beschäftigt gewesen sein... Mit Stream und HP vertraut sein
- Sendeleitung: Die Sendeleitung sollte über oder dieses Jahr das alter ereichen 18 Jahre alt sein und schon mal den Job als Sendeleitung in einem Radio gehabt haben
- Modertoren/in (DJ´s): Die Moderatoren/in sollten (ab) 16 Jahrn alt sein oder dieses Jahr werden & (als Moderator/in 3 pflicht Sendungen pro Woche), Gast Moderatoren (ab) 16 Jahrn oder ereichen das Alter dieses Jahr & (als Gast Moderator/in 1 Pflicht Sendung pro Woche)
- Techniker: Techniker sollten (ab) 16 Jahre alt sein oder das alter dieses Jahr werden, schon mal als Techniker in einem radio gearbeitet haben & sich mit HP, SAM1-4, VDJ & andere Programme sich auskennen.....
Keiner des Radio Team muss an meinen Games teil haben.. Wer aber trotzdem lust hat in seiner freizeit zu Zocken darf das nartürlich auch tuhn...
Was giebs noch mh..... Musk richtung ist vollkommen egal (ist klar), Als Moderator/in ein Carsting + Probesendung...... ja und wer sonst noch fragen hat darf mich gerne eddn....
Bewerbungen an **KEINE MAILS ERLAUBT*** oder Persönlich über skype, msn oder TeamSpeak³....
Kontakt möglichkeiten:
- Skype = dj.dragon9
- Msn = ***KEINE MAILS ERLAUBT***
- Teamspeak³ = 217.172.54.69:13789 ( an Keksi einfach wenden der weiss bescheit)
#Edit: Ich behalten mir vor diese Anzeige jederzeit zu erweitern oder zu ändern
Somit ein frohes Bewerben und vllt Bist *JA* genau du dem ich Gratulieren kann.. man sieht sich
Mfg Mr.Duddle