Benutzerliste, letzte Seite:
Ergebnis 12481 bis 12490 von 12490
Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum Statistiken:
Themen:50.335 Beiträge:387.072 Benutzer:16.245 Aktive Benutzer:512
Wer erkennt den Fehler?
Benutzerliste, letzte Seite:
Ergebnis 12481 bis 12490 von 12490
Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum Statistiken:
Themen:50.335 Beiträge:387.072 Benutzer:16.245 Aktive Benutzer:512
Wer erkennt den Fehler?
Da fehlen i wie knapp 4000 Benutzer
Guuuuuut!
Hm, da wird wohl die Anzahl nicht korrigiert wenn man nen user löscht?
Gelöschte User werden aus der Statistik gelöscht und erscheinen auch nicht im Forum.
Die Differenz kommt zustande, da in der Benutzerliste nur aktive User aufgelistet werden und in der Statistik auch User mit gezählt werden, die gesperrt oder ihr Konto im Forum nocht freigeschaltet haben.
Somit sind beide Zahlen über die User im Forum richtig.
da in der Benutzerliste nur aktive User aufgelistet werden
2310 User mit 0 Beiträgen und knapp 3500 User mit 1 Beitrag würde ich nicht unbedingt als "aktive User" bezeichnen. Ist ja auch egal
Aktive User sind User im Forum, die in den letzten 90 Tagen im Forum eingelogt waren.
Da gibt es eine separate Statistik auf der Startseite des Forums
Aber was sind schon Zahlen und sind auch wirklich nicht wichtig.
da in der Benutzerliste nur aktive User aufgelistet werden
Aktive User sind User im Forum, die in den letzten 90 Tagen im Forum eingelogt waren.
Im Leben nicht, oder glaubst du wirklich, dass sich knapp 5800 User mit 0 oder einem Beitrag in den letzten 90 Tagen eingelogt haben?
In der Benutzerliste werden doch alle aufgelistet, die nicht gelöscht wurden. Bei der Statistik stehen unter "Aktive Benutzer" die in den letzten 90 Tagen eingelogten.
Du hast grundsätzlich etwas falsch verstanden oder ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.
In der Benutzerliste stehen alle Member , die sich im Forum registriert haben und ihren Account auch frei geschaltet haben.
Nicht enthalten und auch nicht mit aufgezählt sind die Member, die die Registrierung nicht abgeschlossen oder gesperrt wurden.
ZitatBei der Statistik stehen unter "Aktive Benutzer" die in den letzten 90 Tagen eingelogten.
Diese Zahl bezieht sich auf die in der Benutzerliste aufgeführten Member.
Diese Zahl ist natürlich geringer und die Statistik findest Du auf der Startseite ziemlich weit unten.
Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum Statistiken
Themen 50.339 | Beiträge 387.108 | Benutzer 16.245 | Aktive Benutzer 507
Du hast das Wort „aktiv“ doppelt verwendet, das führte wohl zur Verwirrung.
themen, die die welt bewegen....so vollkommen... fürn arsch
Da bin ich ja froh, dass deine Postings alle von höchst intellektuellem Anspruch zeugen! Wenn was für den Allerwertesten sind, dann doch wohl eher dein Beitrag!