huhu,
ausnahmsweise hab ich heute mal ne frage und damit ein dickes problem.
vorab: code zeigen kann ich leider nicht, da die ganze sache in entwicklung ist und ich keine codes rausgeben darf.
also ich hab nen layer, der is permanent in der seite eingebunden und wird via javascript mit inhalt befüllt (ajax) und angezeigt.
das ding wird von der position berechnet und absolut positioniert.
zum schliessen gibts nen mouseleave via jquery auf den äußersten container (also layer itself^^)
im ie7 und nur dort hab ich jetzt das problem, dass des schliessen getriggert wird, obwohl man mit der maus eigentlich noch überm layer ist.
per zufall hab ich rausgefunden, dass es an link liegt die unterm layer im rest der seite liegen.
rein optisch stimmt alles mit den z-indizes und so, grad kams mir auch so vor, als würde ne h1 auch sowas machen, aber primär gehts hier um die links...
die scheinen von ihrer daseinsweise durch die layerfläche hindurch "zu wirken" will sagen wenn ich die position mit der maus "überfahre", dann wird der cursor zum pointer und das mouseleave-event wird getriggert. und selbst klicken geht noch....
jemand ne idee, wie das zu beheben wäre? sitz seit 8 std dran hab zig dinge probiert (weiß schon gar nich mehr was alles), aber nichts fruchtet