Teamspeak 3 Perm. Channels und Eigene Bereiche zu vergeben !!!

  • Hallo,


    Nun ich hab einen TS3 Server mit momentan 50 plätzen [bis zu 512 Slots erweiterbar],Daher dachte ich mir das ich den Server "öffentlich" mache um so jemandem der keinen eigenen TS hat so die Möglichkeit zu bieten diesen zu nutzen. Wir spielen hauptsächlich alles etc. Auch wenn ihr einfach nur einen TS für andere Spiele braucht, ist das kein Problem solange Platz ist (notfalls wird auch der Platz erweitert). Ich bin auch gerne bereit neue Channel/Bereiche oder dergleichen dann für jeweilige Spiele/Clans zu erstellen. Einfach kurz bescheid geben und dann passt das schon.Ob einzelne Leute oder Gruppen, ganze Gilden etc. ist egal - Grundgedanke ist der auf andere Spieler zuzugreifen wenn ner Gruppe noch wer fehlt, neue Leute kennenzulernen o.d. Ist aber auch wie gesagt egal wenn ihr unter euch bleiben wollt. Euch belästigt keiner solange ihr uns nicht belästigt. Man sollte sich jedenfalls benehmen können, ums direkt zu sagen irgendwelche Kiddies die Blödsinn machen wollen oder stören, werden direkt gebannt, es ist eigentlich nahezu immer ein Admin Online. Denn auf sowas haben wir, absolut keine Lust. Also zurzeit wird unsere Community durch viele Spieler vertreten aber auch die die nur Labern wollen.


    100% KOSTENLOS


    Wer Interesse hat Ts3 Adresse: software-galaxy.de:9990


    Und wenn fragen:


    Icq: 588099822


    Mfg.


    OpTiK_FLaViOn

    2 Mal editiert, zuletzt von OpTiK_FLaViOn (13. Juli 2011 um 21:14)