Grafik in php Fusion einsetzen

• Hey ho,

so, also ich hab an meinem php Fusion (eigener Webspace) jetzt schon ne Menge rumgebastelt und Grafiken ausgetauscht und so. Und es ging auch alles, aber jetzt verzweifel ich gerade und ich habe absolut kein plan woran es liegt.

Ich will gerade bei den News neben dem Print und Edit Button noch einen RSS-Feed Button einsetzen. Ich habe in der news.php Datei auch die Stelle gefunden an der die anderen Beiden "Buttons" sind und in absolut der gleichen Art und weiße mein RSS "Button" eingesetzt, aber er will einfach nicht erscheinen. Die anderen beiden Buttons bleiben unverändert da wo sie waren, es erscheint also nicht einmal ein platzhalter oder so!
    Ich habe schon geschaut ob ich in falschen Ordner uploade oder die falsche Datei bearbeite aber die news.php sollte die richtige sein und ist auch sonst alles richtig, ich hab Cache auch schon geleert und so.

Kann mir jemand helfen?

Der Code, tut mir leid das er so lang ist aber hab lieber alles gepostet!^^

Jeweils über und unter meinem Button ist der Print und Edit Button, die einwandfrei funktionieren!

Ich hoffe, mir kann einer helfen! :(

MfG

• Ok, Fehler selber gefunden: ich hab im echo nen Code-Zeilenumbruch so das der img-tag nichtmehr erkannt wurde.

Aber nächstes Problem mit php-Fusion, diesmal ne ganz andre Richtung:
    Ich habe mir ein Uhr-Panel erstellt und will jetzt ne AJAX-Uhr einsetzen, das funktioniert ja an sich auch ABER der php Code der ja eigentlich nur die Zeitabrufen soll und an das JS-Script übergeben wird ausgegeben.

Ergebnis:

Zitat

echo date('H:i:s', time());

JS-Script:

php-Datei:

PHP
    echo date('H:i:s', time());

Code im php-Fusion Panelverwaltungssystem:

PHP
    openside("Uhr");
      echo "<span id='uhr'> </span>";
    closeside();

Hat jemand irgendeine Idee wie ich das lösen kann? ich habe in der php Datei schon folgendes versucht:

Zitat

".date('H:i:s', time())."

Und im php-Fusion Panelsystem:

Zitat

openside("Uhr");
    ?>
    <span id='uhr'> </span>
    <?php
    closeside();

MfG