Biete Facebook Likes/Fans

• Fans/Likes für Ihre Facebook-Fanseite oder Ihre Webseite mit "Like-Button"

Garantierte 90% User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

100% kein Spam

100 Likes -->15€
    250 Likes -->25€
    500 Likes -->45€
    1000 Likes -->80€

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

• Was kann man von den Fans erwarten?
    Kaum echtes Interesse an der Fanpage, viele erhalten für das Liken eine Gegenleistung in Form von eigenen Fans oder Geld.
    Was soll dann das ganze?
    Am Anfang haben es neue Fanpages besonders schwer, Fans zu gewinnen. User folgen ihrem Herdentrieb und liken lieber ähnliche Seiten die bereits viele Fans vorweisen können. Frei nach dem Motto, was viele andere schätzen, das mag ich auch.
    Mit den gekauften Fans werdet ihr für echte Fans deutlich attraktiver und verschafft euch einen leichteren Start.

• DahloTLW bzw. Felix
    "Ernst" gemeinte frage: Hast du mit diesen "Likes" schon Geld gemacht?
    Am Rande: Nein, ich will so was nicht selber machen oder dergleichen, ich möchte dies nur aus "Neugier" (es wäre interessant zu Wissen wer&wieso für so etwas Zahlt... etc.) Wissen.

• so ein humbug, wenns keine fans gibt braucht man keine fanpage...

richtig: erst ne fangemeinschaft zulegen dann die fanpage bauen
    falsch: fanpage bauen, likes kaufen und hoffen dass fans kommen

ich für meinen teil will mit meiner musik jemanden erreichen und anderen eine freude bereiten.
    diejenigen die sich regelmäßig meine sendung anhören wissen wieso sie das tun und sollte ich jemals ne facebook-fanpage bauen, soll mich jemand schlagen...!

• Also ich sage Euch wie ich es gemacht habe:
    1) seite aufbauen
    2) Seite mit GUTEN inhalt füllen
    3) Fb Ads geschaltet
    4) Unterseiten im Menu geschafft, die Interaktion schaffen (apps), dank eine Software.
    5) Aufmerksamkeit durch Blogs Foren und Pressemitteilungen über meine Apps
    6) ein bisschen hilfe in fans generieren von http://www.mysocialclix.de

Fazit: 1000 fans in ein Monat - jedes Monat, davon aber 70% allein durch die apps.