Hallo Guten Tag, ich bin Manuel, und ganz neu hier. Ich bin kein prgrammierer, und obwohl (oder auch gerade deswegen) überhaubt nicht programieren kann, habe ich sehr viele respekt davor.
Ich bin Vorstand von Cubanische Verein in Stuttgard. Wir haben einige finanziele schwirigkeiten, und deswegen haben wir uns zusammengesetzt und nachgedacht, was wir tun können um den Verein zu erhalten. So kamen wir auf die Idee ein Soziales Netzwerk für alle Cubaner Deutschland, Österreich und schweiz zu erstellen, um uns näher zusammen zu bringen und verknüpfen, und gleichzeitig mit einnahmen über mitglieder gebühren geld einzunehmen um unsere Verein zu retten.
Leider kann bei uns keiner programmieren, einige haben Anfänger kenntnisse. So wollte ich fragen ob es irgendwo fertige Netzwerke gibt, die kostenlos sind aber kommerziell benutzt wwerden dürfen. Ich würde gerne bezahlen, aber die kosten sind zu hoch für den verein, und so hoch werden die einnahmen wahrscheinlich nicht.
Gibt es irgendwo so ein angebot wie z.b Homepage-baukasten.de nur für soziale netzwerke?? oder fertige skrypte die von unseren anfängern nur bearebitet werden können ??? Ich danke für eure hilfe und andworten
manuel