Website plötzlich nicht mehr kompatibel?

• Hey!Ich habe seit einer Woche das Probleme, dass meine Website nicht mehr angezeigt wird. Die Seite ist leer, im Titel wird plötzlich der Anfang des Quellcodes angezeigt. Der Quellcode der Seite ist jedoch unverändert. Das Favicon funktioniert komischerweise noch. Aufgefallen ist mir dieses Problem, nachdem ich Safari 5.1 gehorstet habe. Habe die Seite aber auch auf Windows mit anderen gängigen Browsern ausprobiert, die Seite bleibt leer. Da kam mir die Idee dass die Seite gehackt wurde, habe die Daten neu geuploadet. Das Problem besteht. Kann es sein dass irgendetwas im Quellcode nicht mehr kompatibel ist?Ich habe nichts an det Seite verändert. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. Die Seite ist : http://www.********************e quelltext wird angezeigt.Dankeschön!

• Wenn ich das <script type="text/javascript">
    $(document).ready(function()
    ab Zeile 212 und das <script type="text/javascript">
    Shadowbox.init({
    ab Zeile 246 rausnehme wird die Seite angezeigt. Forsch da mal weiter.
    MfG

Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

• forum-hilfe.de/attachment/3323/

Könnte etwas damit zu tun haben?

Code
    [FONT=monospace]<title>*************************<title>[/FONT]

Den Tag mit </title> schliessen, nicht <title>. Sehr hübsches Design übrigens, gefällt mir.

Danke! Hat funktioniert, lag wirklich daran. Komisch dass es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Die Seite war mit dem gleichen Code schon bestimmt ein Jahr online.
    Aber! Neues Problem. Bei mir wird jetzt keine Schrift mehr angezeigt, die Zeichen werden durch Kästchen mit "A"s drin ersetzt.

• Zitat

Wenn ich das <script type="text/javascript">
    $(document).ready(function()
    ab Zeile 212 und das <script type="text/javascript">
    Shadowbox.init({
    ab Zeile 246 rausnehme wird die Seite angezeigt. Forsch da mal weiter.
    MfG

Hab ich auch mal ausprobiert, aber bei mir funktioniert die Website dann nicht mehr, also der Toggle Effekt. Aber ja, die Website wird wieder angezeigt.