Wie findet ihr meine HP?!?
-
-
ach, kacke. der banner sollte eigendlich der link zu meiner seite sein
naja, egal. hier issa:
-
- Offizieller Beitrag
Den gesamten Aufbau mit Iframe finde ich nicht gut und inhaltlich eher mager !
-
Deine Navigation oben ist viel zu groß.
Dadurch tritt der Rest der Seite in den Hintergrund.
Des weiteren finde ich ein Scrollfenster in einem Scrollfenster ehrlich gesagt sch...., da so was sehr nervig ist.
Du solltet auch das Gif ganz unten raus nehmen, damit das Hauptframe ein bisschen mehr Platz bekommt.
Das Hauptframe sollte eigentlich der Mittelpunkt einer HP sein.
Er soll eigentlich zum Blickpunkt des Betrachters werden und nicht mit dem ganzen drum herum wetteifern müssen.LG Shila
-
jo, erstamla danke.
nun zu den komentaren
dass das hauptfenster nen bissel klein geworden ist habe ich auch schon festgestellt. allerdings wars da schon zu spät
und das mit dem inhalt ist numal sonne sache. es soll ja nur ne kleine homepage sein und keine firmenseite oder so.
aber wie gesagt. danke und ich werde beim nächsten umstellen der page mal drauf achten
ma gucken wann ich dafür zeit finde...byebye
-
es gibt immer platz für verbesserung
viel erfolg!
dirk
-
also inhaltlich wie schon gesagt etwas mager aber wenn es nicht so gross werden soll..
aber das design find ich nicht schlecht -
welches Design ?
hät ich eins gesehen wenn ich es weitergeladen hätte ???ng.
Lukas -
Zitat von Shila
Deine Navigation oben ist viel zu groß.
Dadurch tritt der Rest der Seite in den Hintergrund.
Des weiteren finde ich ein Scrollfenster in einem Scrollfenster ehrlich gesagt sch...., da so was sehr nervig ist.
Du solltet auch das Gif ganz unten raus nehmen, damit das Hauptframe ein bisschen mehr Platz bekommt.
Das Hauptframe sollte eigentlich der Mittelpunkt einer HP sein.
Er soll eigentlich zum Blickpunkt des Betrachters werden und nicht mit dem ganzen drum herum wetteifern müssen.LG Shila
jo sie nimmt mir die worte ausm mund XD
-
So, lang ist's her das ich hier meine HP vorgstellt habe und heut ebin ich durch zufall wieder auf das thema gestoßen^^...habe mitlerweile sogar wiede rne neue...ähnlicher style...meier meinung nach aber besser^^
könnt ja gucken wenn ihr wollt. -
omfg. Kein Kommentar.
-
Zitat von T0b3
omfg. Kein Kommentar.
jo
und wenn ich das seh will ich nicht wissen wie die erste war omg !!!
beim intro kostete es schon viel überwindung weiter zu schauen ...und wie schlau bist du dass man gar nicht sieht auf welchen link man geht erst wenn manb drauf geht ?!?! ich glaub dass ist gar nicht absichtlich du hast nur das hover bild verwechselt ...
-
wozu ein popup wenns die falsche größe hat ? sowieso popups sind fürn arsch
auf sone seite würde ich nie gehen es sei denn es steht frauf wie ich in einem tag zu einer milliarde dollar komme -
Zitat von pindakaas
wozu ein popup wenns die falsche größe hat ? sowieso popups sind fürn arsch
auf sone seite würde ich nie gehen es sei denn es steht frauf wie ich in einem tag zu einer milliarde dollar kommeich würde nie auf eine seite gehen wo steht, wie ich an einem tag zu einer milliarde doller komme
^^alles abzockerei
-
natürlich nur wenn war wär aber du hast recht damit kann mich jetzt nichts mehr auf eine popupseite locken tja