Was hält ihr von Online Bingo?

• Solange es einem Spaß macht ist das ok.
    Ich warte mit dem Bingo spielen, bis ich in Rente gehe *g

• ha, ha, damit du deine ganze Rente verspielen kannst, oder wie? Aber mal im Ernst, Bingo ist doch lange nicht mehr ein Spiel für Rentner & Co, besonders online Bingo. Auf win2day sehe ich nur junge Leute, die Spaß haben wollen. :lol:

• hahaha ihr seits ja eine witzige Gruppe!!!
    Spiele eigentlich schon ziemlich lange im bingoroom mit...
    hab mich vor Monate registriert und eine Freundin hat mir gesagt ich soll beim registrieren das promo code "bingoroom" eingegeben und da habe ich dann gleich mal ein start Bonus von 3Euro bekommen!
    also lohnt es sich schon dass ganze auszuprobieren!!
    Ausserdem gibt es laufend irgendwelche Promos!!!!

:razz:always stop to help :razz:

• Fennec
    hacken? Der hacken ist dass du Geld verlieren kannst weil es ums "Wetten" geht!
    Man kauft so genannte "Tickets" um 5 cent während der Happy hour und sonst kosten sie... keine ahnung spiel nur während den Happy Hours... jo und dann werden halt nummern gezogen!
    Aber es ist eine seriöse Plattform wenn du dass meinst, ich bekomm mein Geld gleich aufs konto überwiesen wenn ich Gewinn!

• Hmmm naja, aber gewinnen muss man halt einmal. Ich nehme an, der Knackpunkt ist der, dass je mehr Tickets man hat, umso höher sind die Chancen, oder? Muss man denn eine Mindestanzahl an Tickets kaufen oder nicht? Das wäre mal interessant zu wissen. Ansonsten finde ich, dass Bingo eigentlich ein ganz lustiges Spiel ist, haben wir anno dazumal auch in der Schule gespielt, aber nicht mit Zahlen, sondern Symbolen. Man muss halt wirklich Glück haben, Können spielt dabei keine große Rolle...

• Nicht das ich wüsste. Du kannst so viele Tickets einsetzen wie du möchtest, aber klar, wenn man die ganze Palette nimmt, dann hat man natürlich größere Chancen. Ich denke, da ist auch wichtig, wie viele User gerade spielen, wenn das viele sind, steigt die Gewinnsumme. So ist es zumindest beim Online Bingo auf win2day. Probier es einfach aus. Das mit der Sommeraktion weißt du schon, oder? Bzw. dass du bei der Neuanmeldung 30 Tickets umsonst kriegst? :p

• Achso, wenn mehr spielen, steigt der Gewinntopf? Na gut, auf der anderen Seite sinken dann halt auch die Chancen, selbst zu gewinnen - halt also Vor- und Nachteile :) Von den anderen Sachen, die du erwähnt hast, weiß ich nichts... Um was gehts denn da genau?

• Neue Promo? Welche meinst du denn genau, auf win2day gibts andauernd irgendwelche Promos. Ich weiß, dass jetzt im bingoroom z.B. die Tickets nur einen Cent kosten und dass Happy Hour länger dauert oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher :p. Am besten, wenn du selber auf die HP schaust. LG

• Welche Aktion? Ach so die, die ich erwähnt hab? Ich glaub die ist aus, weil es jetzt eine neue zum Oktoberfest gibt. Musst mal auf die HP schauen, weil ich die letzten Tage nicht gespielt hab. Und das mit dem google kapiere ich nicht, die Verlinkung funktioniert nämlich nicht, aber egal. Ciao und schönes WE!!!

• meine lieben! Ich habe mich jetzt Promo schlau gemacht! ;)
    Also die Oktoberfest Promo im bingoroom biete erstens malMusterbingo in Oktoberfeststimmung, dann gibt es gutscheine zu gewinnen undeine verlängerte Happy Hour heute!!! ;) Ich werde mich heute am abend damit beschäftigen! ;) hehehe wir haben bei mir eine ganze runde vielleicht Gewinnen wir was!!!! :cool:

• Also die Oktoberfest Promo im bingoroom biete erstens malMusterbingo in Oktoberfeststimmung

Ja super, in Lederhose oder Dirndl vorm PC hocken und Bingo spielen. Ich kann mir kaum was schöneres vorstellen. :D

• habt ihr nicht Angst bei sowas beschissen zu werden? ich weiss nicht^^ also so ein Spielautomat in der Kneipe wird sicher von irgendeiner Firma geprüft aber so ne Webseite, da muss man doch nur ne Kleinigkeit ändern und schon wird man ausgebeutet?!

Gruß crAzywuLf :D