pci device?

• Hallo Leute!

Ich hab vor kurzem mein System aufgesetzt und alle dazugehörigen Treiber aus dem Netz geladen. Ich hab jetzt nur folgendes Problem und zwar steht im Gerätemanager "PCI-Device?" obwohl kein PCI device mehr vorhanden ist. Ich besitze einen Barebone, auf dem es nur einen PCI Steckplatz gibt und der ist mit einem devolo 56k pci modem belegt, das im gerätemanager aufscheint, richtig installiert und betriebsbereit ist. Wie kann ich das Problem beseitigen? Als Betriebssystem verwende ich windows xp prof.

Danke im Vorraus!

MfG

newbie

• ich brauche hilfe und zwar folgendes ich habe kein sound da steht immer pci device soll ich mir nen treiber runnaladen aba wenn ich das üner windows machen will gheht dasnet voll komisch

danke im voraus für jede hilfe

• Zitat von HG

ich brauche hilfe und zwar folgendes ich habe kein sound da steht immer pci device soll ich mir nen treiber runnaladen aba wenn ich das üner windows machen will gheht dasnet voll komisch

danke im voraus für jede hilfe

ja das problem mit dem sound hatte ich auch mal. du musst dir denk richtigen treiber runterladen und manuell installieren. dann hauts hin.

• LÖL dann schaut man in der mainboard packung die man hoffentlich aufbewart hat und nimmt die mainboard cd und installiert den Sound !

Falls das nicht der fall sein sollte wünsch ich dir viel glück bei deiner verzweifelten suche

Gruß crazywulf :D

• mhhhh ich ahbe den pc neu gekauft habe keine mainboard cd bekommen...das ist es ja ich ahbe nur so eine support cd und so ist das die vielleicht und den namen weis ich auch net weil bei aida32 steht das mein mainboard name unbekannt sei....

grus ich :lol: