Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem mit einem Tabellendesign meiner Homepage. Die Homepage an sich ist in Flash realisiert, daher das einfache Tabellendesign "drumrum". Könnte es natürlich auch mit DIV-Containern machen, weiß nicht was für meinen Fall besser ist.
Das Problem ist, dass ich das Design gern auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen möchte. Horizontal gesehen ist das ja kein Problem - einfach die Tabelle zentrieren.
Vertikal ist das Problem jedoch, dass das Tabellenfeld größentechnisch fixiert sein soll und einen Overflow bekommen soll - das habe ich auch soweit hinbekommen. Das Problem ist nur, dass <b>der Overflow von unten nach oben</b> geschehen soll.
Das heißt, dass das Flash Element <b>immer am unteren Bildschirmrand</b> zu sehen sein soll (innerhalb dieses Tabellenelements). Darüber "gestapelt" ist dann ein Bild, dass nur bei großen Bildschirmen zu sehen sein soll - ansonsten soll es im Overflow verschwinden.
Kurz gesagt: Wie mache ich einen Overflow von unten nach oben?! Hoffe das lässt sich in HTML/CSS realisieren (ohne JS oder so)
Vielen Dank schon einmal! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ! Wenn es nicht anschaulich genug ist, zeige ich euch auch gerne Screenshots/Code.
mfg, valle