• Hallo,

    ich leite einen kleinen örtlichen Verein und jetzt haben wir uns endlich mal entschlossen, eine Internetpräsenz einzurichten. :) Da ich mich ein wenig mit Technik auskenne hab ich mich gleich mal großmäulig dafür gemeldet diese zu erstellen. Nach dem Motto: "So schwer kanns ja nicht sein". Jetzt sitz ich hier und bin ernsthaft am überlegen ob ich mir jetzt wirklich Html aneignen soll oder das doch lieber einen Profi machen lassen sollte. Was meint ihr? Reicht es, sich innerhalb von ein paar Tagen Html/Css "anzuschauen" um eine halbwegs professionelle Seite zu bauen? Bin da auch nicht zu anspruchsvoll.

    LG Dominik

  • Was meint ihr? Reicht es, sich innerhalb von ein paar Tagen Html/Css "anzuschauen" um eine halbwegs professionelle Seite zu bauen? Bin da auch nicht zu anspruchsvoll.


    Das ist der Widerspruch dabei, denk drüber nach. Evtl. findest du dann die Antwort für dich.
    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Dass das nicht die tollste sein und im Vergleich mit anderen Seite ziemlich abstinkt ist mir schon klar. Es geht aber wie gesagt nur um einen kleinen Verein und es ging mir darum zu wissen, ob ca. 1 Woche ausreicht sich mit den Grundlagen vertraut zu machen und eine kleine Webseite zu bauen.

    LG Dominik

  • Das hängt von deiner investierten Zeit ab, das A und O dabei. Ich denke, das ist möglich.
    Viel Erfolg und Spaß dabei.
    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Das hängt von deiner investierten Zeit ab, das A und O dabei. Ich denke, das ist möglich.
    Viel Erfolg und Spaß dabei.
    MfG



    Ok danke dir, ich werd mich mal ransetzen :)


    @alex: dankeschön, ich werd selbst mal schauen und im notfall kann ich ja auf dich zurück kommen :)