Hallo ich habe eine frage wie kann ich den mit dem programm flash animationen erstellen ich habe eine englische version aber das blickt ja keine sau durch könnte mir vileicht einer helfen oder eine flash animation erstellen über jede antwort würde ich mich sehr freuen !!!!
gruß johny920
Hilfe wie geht Macromedia Flash MX 2004 !!!!
-
-
1. sind bei flash super tutorials dabei
2. wie wenig muss man in der birne haben, eine englisch version zu erwerben, wenn man weiß dass man deutsch spricht...
3. gratuliere. dein erster beitrag den du nur 1x gepostet hast! du machst fortschritte! -
Wie wärs mit googeln oder einem Buch. Vielleicht auf Deutsch?!?!
-
Rocco: Bist du so blöd oder tust du nur so ? Er hat sich Flash MX natürlich runtergeladen und hat da die englische Version gesaugt, oder meinst du es kann sich jeder die Vollversion kaufen ? Ich weiss, ich weiss, jetzt kommen wieder diese moralisierden Aufschreie...von wegen das ist illegal. Mein Gott geht ihr nicht bei Rot über die Ampel ?
-
Zitat von Anonymous
Rocco: Bist du so blöd oder tust du nur so ? Er hat sich Flash MX natürlich runtergeladen und hat da die englische Version gesaugt, oder meinst du es kann sich jeder die Vollversion kaufen ? Ich weiss, ich weiss, jetzt kommen wieder diese moralisierden Aufschreie...von wegen das ist illegal. Mein Gott geht ihr nicht bei Rot über die Ampel ?
sachen erwerben (lesen und verstehen!) kann man auf viele arten. nur hätt ich ihm direkt vorgeworfen sich das runtergeladen zu haben, wär ich wieder von dem typen "beschimpft" worden... so denk ich mal, lass ich ihm ein hintertürchen offen und platz für antworten zum thema. aber dann gibts da ja noch leute wie dich....
-
oh man.
Immer diese "!!!" als ob das ein rieeeesen problem wäre
wenn man mal richtig selber versuchen würde dann würde man bemerken das das eigendlich kinderleicht ist.aber hier ein tutorial http://www.digicomp.ch/kurse/MSW.html *g* nene scherz hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg…5227776-9361333 dort sind mehrere bücher die du erweben kanns (OHNE PORTO). -
es kann uns doch egal sein ob der des sich runtergeladen hat oder nicht.
Rocco hat ihm empfohlen im Handbuch nach zuschauen und wenn der keins hat dann soll der sich eins kaufen. -
Zitat von Anonymous
Bist Du immer so freundlich? Iss ja grausam!
-
Ich hätte ein deutschsprachiges Buch über Flash MX 2004, falls Interesse ist. Zustand ist wie neu