Arm selber brechen?

• Hallo,

haltet mich nicht für Krank oder so aber ich muss mir bis morgen früh den Arm brechen.
    Sage euch auch den Grund dafür:
    Ich gehe arbeiten und in der Abteilung in der ich bin gehts mir richtig sch.... und ich will da
    nur noch weg! Habe bereits mehrmals einen Antrag auf versetzung gestellt aber es kommt
    immer nur ein NEIN!!!
    Heute hatte sich ein Arbeitskollege auch den Arm gebrochen das er nicht mehr kommen muss!!!
    Wie kann ich mir also bis morgen früh selber den Arm brechen???
    Bitte lasst die Kommentare mit lass es sein etc.
    Brauche hilfreiche Tips!

• Selten was sinnloseres gelesen :roll:

Es gibt durchaus bessere Alternativen:
    -Krankenschein (Bei gutem Kontakt zu einem Arzt)
    -Kündigung
    -...

Achja: Sich den Arm zu brechen, egal wie, ist schmerzhaft!

• Krank geschrieben war ich schon mehrmals hat aber auch nichts geändert!
    Kündigen will ich ja nicht aber mir gehts total beschissen zur Zeit!
    Ich weiß das es schmerzhaft ist will es aber trotzdem machen!
    Hoffe mir kann einer helfen wie ich mir den Arm brechen kann

• Und wie stellst du dir die Zukunft vor, wenn dein Arm wieder heil ist?
    (Beinbrechen ist übrigens auch keine Lösung!)

Wenn du die Arbeit so "beschissen" findest, dass du dir den Arm brechen würdest, um nicht hinzugehen, dann such dir lieber etwas neues!

• Bin schon was neues am suchen aber habe immoment kein Glück!
    Brauche Tips wie ich mir den Arm bis morgen früh breche mehr nicht!
    Will ja in der Zeit wo der Arm gebrochen ist was neues suchen egal wo egal was
    Brauche dringend eure hilfe

• Wenn man mit einem Auto mit 30 km/h gegen eine Wand fährt und dabei die Arme gestreckt am Lenkrad hat, sind sie beide durch. Du kannst also entweder noch was für die Reperaturen drauflegen oder noch ne runde Skateboarden gehen und am besten gleich Tony Hawks-Tricks ausprobieren, dann solltest du verlezt genug sein, morgen nich arbeiten zu müssen.
    Aber mal ehlrich. Es gibt bei uns Hart IV (ja, leider). Kündige doch lieber und such dir was besseres. Ein ganzes Jahr hast du Zeit dazu.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Schade das ich hier nicht registriert bin aber ich poste trotzdem mal.
    ist doch mal echt Krank sich wegen so ner sch.... den Arm zu brechen!
    Wie mein vorgänger schon sagt im internet gibt es genug wo das steht wie das geht
    Aber wenn du dir echt den Ar brechen willst dann nimm dir eine Zwiebel schneide die durch
    lege die in das Ellebogen gelenk und fixier den Arm das er so > ausieht.
    Morgen früh machst alles ab und bewegst den arm einmal ruckartig dann ist er durch!
    Danach rüllst du aber nach deiner Mama die dich ins Krankenhaus fährt sei aber so ehrlich
    und sag dem Arzt wie du das gemacht hast das er dich sobald du den Gips hast direkt einweisen
    kann.
    Und vergess nicht Selbstverstümmlung ist eine Straftat die bis zu 4 Jahren Haft bestraft werden kann.

• dir ist schon klar wenn dein arm gebrochen ist, kann es sein, das du für 10 tage ins krankenhaus musst und operiert werden musst. ggf hast du auch folgeschäden das du ihn nicht mehr richtig bewegen kannst und zusätzlich noch in die reha musst.

na ja wenn dem so ist dann wird es jetzt eh schon geschehen sein:roll:

• Ähm, es gibt auch deutlich schmerzfreiere Möglichkeiten, an einen Krankenschein zu kommen. Und manchmal reicht es aus, ordentlich mit seinem Arzt über die Situation zu sprechen. Burnout ist doch im Moment modern.

• richtig , mit der psyche ist deutlich entspannter. und das kann sich genauso lange ziehen oder sogar noch länger, jenachdem wie du dich beim therapeuten verkaufen kannst. eine bekannte von mir ist deswegen seit einem jahr arbeitsunfähig.

• Danke für die antworten aber ich brauche Tips keine Ratschläge
    Das mit der Zwiebel hat nicht geklappt und ich brauche keine Einweisung es geht nur wegen der arbeit
    Das schlimmste heute war das die mir meinen Urlaub gestrichen haben :(
    Bitte gebt mir Tips wie ich mir selber den arm brechen kann

• Wie dämlich bist du eigentlich? Geh' zum Arzt und lass' dich auf kaputte Psyche krankschreiben. Bei dem, was man hier liest, stimmt das sogar.

• ich werde jetzt das thema schliessen, weil es keinen sinn hat mit dir zu diskutieren.

wenn du so etwas tun möchtest dann mach, aber wir werden keine weiteren tipps zu so einem unsinn geben!!