• Gedenkseiten.de

Auf Gedenkseiten.de erstellen Sie kostenfrei hochwertige Gedenkseiten. Alles steht Ihnen zu 100% kosten- und werbefrei zur Verfügung. Sie können Ihr eigenes Bilderalbum anlegen und unbegrenzt Bilder hochladen. Sie haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Layouts zu wählen, um Ihre Gedenkseite so zu individualisieren und nach Ihrem Geschmack zu gestalten.

Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Link: Gedenkseite & Trauerseite online erstellen - Gedenkseiten.de

Beste Grüße
    Oliver

• Hallo,

in der Zwischenzeit habe ich weitere rund 300 Bugs und Denkfehler behoben. Nun sollten die Abläufe (Registrierung, Gedenkseite erstellen usw.) noch klarer und damit hoffentlich einfacher sein. Es gibt einige neue Grafiken, wie z.B. die liebevoll gestalteten Kerzen, es werden täglich einige Gedenkseiten erstellt und die Besucherzahlen sind nun mit etwas über 1k/Tag annehmbar. Aktuell beginne ich damit die Seite an die einzelnen Browser anzupassen (meine Lieblingsarbeit) und arbeite mich stetig durch die nicht enden wollende To.Do durch.

Wer Lust hat einen Blick darauf zu werfen und Feedback zu geben, ist hiermit dazu aufgerufen. Ich freue mich über jede investierte Minute und sauge alles auf wie ein Schwamm.

Beste Grüße
    Oliver