• Eissport-ARENA.at - mein jüngstes Projekt, nicht wirklich viel Aktivität, und die Homepage basiert auf TYPO3, aber ich stells trotzdem mal vor!

    Wir wollen mit Eissport-ARENA.at eine Online-Plattform bereitstellen, die den Lesern aktuelle Nachrichten aus der Welt des Eissports bietet, z. B. Eishockey und Eiskunstlauf und noch viele mehr! Bei den meisten Spielen sind wir sogar live vor Ort, das betrifft aber eher die österreichische Erste Bank Eishockeyliga und österreichische Events, außer wir finden Interessenten für einen Journalistenposten in Deutschland.

    Ich brauche jetzt noch eine kleine Fehlerkontrolle durch euch, und wenn jemand Fragen zum Thema Eissport hat, dann fragt uns auf Eissport-ARENA.at! ;)

  • Danke für dein Feedback! :)

    • Das Panel wird noch angepasst ;)
    • Was wäre für dich eine gute Schriftgröße? Größer oder kleiner?
    • Das Design des Forums werden wir ändern, steht auf der ToDo-Liste!
    • Das doppelte "Mehr" wird auch geändert, ist aktuell ein Bug

    Danke nochmal ;)

  • Bitte bitte, das war auch nur grob überflogen, also Fehler im Quellcode, etc. habe ich jetzt nicht gesucht.^^

    • schön ;)
    • größer! ... also ich nehme immer gerne für normalen text schriftgröße 12, was das beu euch in % ist weiß ich nicht!^^
    • gehts ni das das forum gleich in dem typo3 geladen wird? weil es eigentlich identisch sein sollte
    • gute sache!^^
    • achja, formfehler: das "Aktuelle News" ist als überschrift viel zu weit von seinem inhalt weg und viel zu nah an dem andren inhalt dran

      • allgemein habt ihr irgendwie kein festen abstand zwischen überschriften zum inhalt: nach oben und unten

    MfG