Probleme mit darstellung

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Homepage.

    Die Indexseite ist richtig, jedoch wenn man Auf das Gästebuch geht stimmt das Design nicht mehr das Menü ist kleiner und und der footer verschiebt sich nach rechts.

    Hab das Gästebuch von Strato direkt genommen und nur das Design angepasst mit Dreamweaver.


    weiss einer wo ran es liegen könnte?

    http://www.paddystyle.de


    mfg paddy

  • Hey,
    schau mal in den Quellcode deines Gästebuches und der Home-Seite!
    Ich könnte wetten das dir da selbst das Problem auffällt. Aber hier mal kurz geschrieben:
    Als erstes, packe die style Angaben in eine CSS-Datei, macht das ganze VIEL übersichtliger.
    Dann hast du mehrere heads, title, etc. in dem Gästebuch, absolutes no-go und dann öffnest du auch noch im head ne Tabelle.
    Da liegt auf alle fälle ein gaanz großer Fehler, nach weiteren such ich jetzt mal schnell!^^

    EDIT:
    So, also mein Tipp wäre das du irgendwo ein Tag zu früh geschlossen hast. Ist bei mir auch mit der häufigste Fehler für sowas.
    Aber gefunden habe ich so auf die schnelle nichts, aber ich habe auch keine Lust mir das alles durchzulesen. ;)

    MfG

  • ich bin nicht sonderlich begabt was ccs angeht, hab seit her immer nur mit html gearbeitet, das was ich soweit hier habe ist eine veränderte vorlage vom dreamweaver

  • Ich seh grad das ich garkeine css vorlage genommen habe sondern eine HTML5 vorlage, hab das jetzt so gemacht mit der css datei.

    jetzt mach ich mich maal an das Gästebusch