Brauche Hilfe .. gerne über Skype oder Teamviewer

• Hi ich suche jemanden am liebsten jetzt noch ^^ der mir weiterhilft.

ich möchte das neue User sich anmelden können weiterhin wie gewohnt aber alle user sollen eine Zahl z.b 99 hinter ihrem Nickname stehen haben.
    So das diese in die DB eingetragen wird und sonst darf die 99 nicht stören beisspiel beim einloggen nur den usernamen verwenden und die 99 dahinter selbstständig posten ...

Nutze ich ($_POST['nickname'] . "11") gibt der leider nur ein fehler aus und nun bin ich verzweifelt :(

Anmelden.php

• alle user sollen eine Zahl z.b 99 hinter ihrem Nickname stehen haben.

Den Sinn musst du uns mal erklären, das ist doch Quatsch.

Nutze ich ($_POST['nickname'] . "11") gibt der leider nur ein fehler aus

Und diese Fehlermeldung ist so geheim, das du sie hier nicht schreiben kannst?

PHP
    if (!isset($_POST['anmelden'])) $_POST['anmelden'] = "";

Sowas ist ebenfalls Quatsch.

Das ganze Script ist völlig unleserlich geschrieben.

gerne über Skype oder Teamviewer

Klar doch, ich rufe dich auch gerne auf meine Kosten an. :( Privatunterricht gibt's nicht.

• Zitat

ich möchte das neue User sich anmelden können weiterhin wie gewohnt aber alle user sollen eine Zahl z.b 99 hinter ihrem Nickname stehen haben.
    So das diese in die DB eingetragen wird und sonst darf die 99 nicht stören beisspiel beim einloggen nur den usernamen verwenden und die 99 dahinter selbstständig posten ...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du eigentlich alles so weiter beibehalten nur bei der Ausgabe des Usernamen eine bestimmte Zahl anhängen? Wäre es nicht sinnvoller diese Zahl in eine neue Spalte zu schreiben?

Gruß crAzywuLf :D