Formular - Mail kommt nicht an

• Zitat

Das sind wieder so Sätze, da kann ich mir bissige Bemerkungen kaum verkneifen. Verdammt noch mal, ist das so schwer, bei google einfach mal phpmailer einzugeben?

Ja sorry habs auch schon heruntergeladen nur es hat mich erstmal erschlagen, brauche dafür um mich einzuarbeiten halt bisssle länger als du;-), zumal ich nicht sicher war ob es das richtige ist. Trotzdem danke zu deiner Beschreibung.

Edit: Leute was ist denn da los -->

PHP
    <p id="mailkopie"><input type="checkbox" name="email_kopie" value="kopie"<?php echo $checked; ?>" /> Möchten Sie eine Kopie dieser E-Mail erhalten?</p>

Der Vaildator mekert über ein doppeltquote zuviel nach value=, entferne ich es ist es korrekt

PHP
    <p id="mailkopie"><input type="checkbox" name="email_kopie" value="kopie<?php echo $checked; ?>" /> Möchten Sie eine Kopie dieser E-Mail erhalten?</p>

aber dann funktioniert es nicht mehr das der Hacken gesetzt bleibt.

Gelöst:

PHP
    <p id="mailkopie"><input type="checkbox" name="email_kopie" value="kopie"<?php echo $checked; ?> /> Möchten Sie eine Kopie dieser E-Mail erhalten?</p>

Das doppelquote am ende war zuviel.

Allgemein zum Beitrag, das Thema ist für mich gelöst, erledigt wie auch immer. Das mit dem PHPMailer ist mir einfach zu viel, keine Lust mich da reinzuarbeiten. Vielleicht check ichs auch nicht aber dazu No Comment:oops:

9 Mal editiert, zuletzt von Programmierer (24. September 2011 um 22:39)