Website verzieht sich / Photoshop für Web speichern

  • Hey

    habe das Problem, das sich meine Seite verzieht wenn zuviel content drin ist.

    Ich habe extra Slices vorgesehen, die sich "langziehen" sollen/können aber es funktioniert nicht ganz ?!

    http://mozcraft.cwsurf.de/cwws/

    Links + Rechts neben dem Content funktioniert es und es zieht sich.
    Bei der Navigation allerdings funktioniert es nicht. Das Feld was sich da wiederholen soll befindet sich zwischen Login und dem Footer

  • Wie meinst du das? Und in welchem Browser, kann nicht erkennen das sich da was verzieht. Weder im IE noch im Firefox?

  • Zitat

    Links + Rechts neben dem Content funktioniert es und es zieht sich.
    Bei der Navigation allerdings funktioniert es nicht. Das Feld was sich da wiederholen soll befindet sich zwischen Login und dem Footer

    Meinst du das ganz Links unten??

    Poste mal deinen Code, ohne den wird man dir auch nicht helfen können. Deine Struktur des Aufbaus muss man schon sehen:cry:

    Sorry habs verplant, bin schon lange auf den Beinen. Siehe nächsten Post von lukasn

    Einmal editiert, zuletzt von Programmierer (21. September 2011 um 20:13)

  • ja habe die funktion von photoshop benutzt

  • Wie wäre es wenn du dich etwas mit xhtml, css beschäftigst und den Code dann von Hand schreibst:

    Vorteile liegen da klar auf der Hand, du hast alles komplett im Griff.

    Tabellendesign ist out und falsch, heute nimmt man div's, oder entsprechende Tags und packt die Designangaben ausschliesslich über ein externes Css rein;-)

  • Habs mal mit divs + css versucht.

    Das einzige Problem jetzt ist, das der Background in der LoginDiv nicht repeatet bzw sich die Div nicht verlängert ?!

  • Habs mal mit divs + css versucht.

    ;) schonmal der richtige Ansatz..

    Das einzige Problem jetzt ist, das der Background in der LoginDiv nicht repeatet bzw sich die Div nicht verlängert.?!


    Was nu? repeatet ist Bildwiederholung, repeat-x, repeat-y. die divlänge was du meinst, ist die Höhe(bsp. height: 1000px;):roll:

    Und deinen bisher gemachten Code könntest du auch zeigen, damit man das Problem lokalisieren kann

    Einmal editiert, zuletzt von Programmierer (24. September 2011 um 09:59)

  • hm joa also die login div soll einfach nur runter gehen bis auf den footer egal wieviel text in ihr selber steht...


  • Wenn ich mit Furebug schaue endet die Login Div nen ganzes Stück über dem Footer.
    Da das alles in der Container Div ist habe ich dieser den Hintergrund der Login Div gegeben aber der wird in dieser Lücke auch nicht dargestellt ?!