Weblinks in [url=http://domain.de]Domainbeschreibung[/url] packen

• Weblinks in Domainbeschreibung packen

Ist das gewollt das dass hier nicht geht?

Wäre doch schöner wenn man da nicht direkt den Link sieht und auf die Beschreibung klicken kann. Ist zwar ein Reflink Schutz aber bin es von Foren immer so gewohnt und hier funktioniert das irgendwie nicht. Gewollt:?:

• Geht doch wie du dir das vorstellst ?

Bei mir nicht, nach abspeichern zeigt es immer [U]http://domain.de[/url] an und ich kann danach nicht mehr in schwarz schreiben sondern aller Text der nach dem Link kommt ist blau

Jetzt sehe ich es im ersten Beitrag auch, na da muss ich wohl was falsch gemacht haben. Entschuldigt für den unnützen Beitrag

• ähmm wo denn ich gehe ins Benutzerkontrollzentrum, aber erweiterte Einstellungen finde ich nicht. FInd auch man wird etwas erschlagen soviele Optionen wies da gibt, wo denn oben, rechts, unten oder links..:lol:

Ist ja auch nicht so wichtig, wenn es sonst geht ists ja auch ok!

Edit: OK;

4 Mal editiert, zuletzt von Programmierer (22. September 2011 um 19:10)

• ahhh, es lag an der Groß und Kleinschreibung, Lustig, das Groß und Kleinschreibung(case sensitive) Unterschiede hervorrufen;-)

Aber ich glaub ihr habts geändert das alles in klein gemacht wird

• Nee meinte damit das in anderen Foren keine Rolle spielt ob man nun groß oder Klein schreibt. Zudem habe ich meine Signatur entfernt weils einfach nicht geht..

Villeicht schaut da mal einer noch nach ob da irgendwas falsch ist, und erweiterte Einstellungen gibts im Kontrollzentrum ja gar nicht:cry:

Einmal editiert, zuletzt von Programmierer (24. September 2011 um 04:30)

• Doppelpost: I'm wait and wait... Wo sind denn die erweiterten Einstellungen, die gibt es doch gar nicht. Höchstens bei Ihnen im Adminpanel ;)

• Offizieller Beitrag

Ich habe mal nachgeschaut und von meiner Seite ist alles in Ordnung. Zumal würde dieser Effekt auch bei den anderen Usern auftretet, was aber nicht der Fall ist.
    Schau höchstens mal bei dem erweiterten Editor weiter unten, ob zb der Haken bei " Links automatisch umwandeln" du aktivierst hast.

Ist der Fehler auch vorhanden, wenn du als Gast ins Forum gehst oder wechsle mal den Browser, ob du den Fehler reproduzieren kannst.
    Ansonsten muss ich erstmals passen :)

• Ich habe mal nachgeschaut und von meiner Seite ist alles in Ordnung. Zumal würde dieser Effekt auch bei den anderen Usern auftretet, was aber nicht der Fall ist.
    Schau höchstens mal bei dem erweiterten Editor weiter unten, ob zb der Haken bei " Links automatisch umwandeln" du aktivierst hast.

Ich weiß nicht wie ich es geschaft habe aber jetzt gehts, siehe Signatur. Trotzdem danke.

admin siehe hier --> https://www.forum-hilfe.de/threads/51321-…1837#post391837 Beitrag #11, wenn ich da nach dem Kontaktlink noch was hinzuschreiben will, dann ist alles ein Link. Das meinte ich:roll:

Und ja die Klammer ] ist ordnungsgemäß geschlossen

2 Mal editiert, zuletzt von Programmierer (24. September 2011 um 21:01)

• Verwendest Du für den BB Code den Button "Link einfügen/editieren" oder setzt du die Links von Hand ?

Ich kann es probieren wie ich will, es klappt bei mir immer :)

Von Hand, siehe Grafik.

Ja ein Bild kann ich leider hier im forum auch nicht hochladen. http://isi.square7.ch/test.JPG Och menno deswegen woltlab forum ist 10000000mal besser

Kannst du denn beiträge editieren und den einen mal korrigieren, das will ich jetzt sehen;)

• Offizieller Beitrag

Bei mir klappt das und ob ein woltlab forum besser ist als ein vBulletin, das ist eine Glaubenssache :)

PS: Thread bearbeitet und versuche mal einen anderen Editor zu verwenden

Beitrags-/Nachrichten-Editor:
    # Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
    # Einfacher Editor - Nur ein Textfeld
    # Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen

• Zitat

ob ein woltlab forum besser ist als ein vBulletin, das ist eine Glaubenssache

Das stimmt

Testtext ab hier kommt nun der Link Testlink und ab hier wieder normaler Text

Komisch ich weiß ihr glaubt mir nicht mal gehts mal nicht