Youtube und Google nicht zusammen einloggen

• Moin Moin;-)

Ich hab einen Youtube Account und mich ärgert es jedesmal das während ich in meinem Youtube Channel eingeloggt werde, zeitgleich auch bei Google angemeldet werde. Das ist gar nicht das Problem, es geht eher darum wenn ich mich bei Youtube abmelde das ich bei Google angemeldet bleibe.

Und wie man Google kennt(Daten sammeln), wird alles was ich während des noch angemeldet seins über Google suche dann auch irgendwo zusammen mit meiner Mailadresse gespeichert und ausgewertet. ich mein ich hab nix zu verbergen aber i-wo stört es schon. Und oft vergisst man eben sich auszuloggen.

Ich hab auch schon sämtliche Google/Youtube Einstellungen durchforstet aber kann kein deaktivieren des zeitgleichen Anmeldens bei Google wenn man sich bei Youtube anmeldet finden?!

Vielleicht habe ich es einfach nur übersehen. Klar die sind eine Organisation, aber ein bisschen frech finde ich es doch.:cry:

Villeicht gibts ja doch eine Möglichkeit das zu deaktivieren und ich habe es nur überlesen:roll:

• ja da sagst du was!! das gleiche denke ich auch jedesmal, ich hab auch schon gesucht ohne ende, irgendwie scheint das leider nicht anders möglich zu sein, als das man sich automatisch bei beidem angemeldet ist.
    irgendwie ein unding.
    über eine lösung wäre ich ebenfalls sehr dankbar:)

PS sag mal programmierer schläfst du eigentlich nicht? :rolleyes:

• ja da sagst du was!! das gleiche denke ich auch jedesmal, ich hab auch schon gesucht ohne ende, irgendwie scheint das leider nicht anders möglich zu sein, als das man sich automatisch bei beidem angemeldet ist.
    irgendwie ein unding.
    über eine lösung wäre ich ebenfalls sehr dankbar:)

Google halt:brutal1:

PS sag mal programmierer schläfst du eigentlich nicht? :rolleyes:

Ja irgendwann wenn das Leben vorbei ist, dann noch lange genug;-) Scherz beiseite, muss ein Auftrag fertig bekommen da kommts öfter mal vor das ich eine Nacht komplett durchmache. Mach ich öfter, früher beim feiern klappte das ja auch

• *offtopic*das stimmt, wobei ich das selbst mit 33 nicht mehr schaffen würde, immer wieder die nacht durchzumachen.bei mir passt sowas 1 mal im monat und dann sind die zwei tage danach komplett verpeilt*offtopic*:D

• is zwar *offtopic* aber wenn ein Mod da mitmacht;-), bin 27 und das ist schon meine zweite nacht. Halt nein, bin gestern abend 23:30Uhr eingeschlafen und um 1:30Uhr wieder aufgewacht. Bin fit, hab heute morgen um 7Uhr sogar ein halbes Bier getrunken in der Hoffnung ich kann dann schlafen. Aber half auch nix, sieht man ja...

Einmal editiert, zuletzt von Programmierer (22. September 2011 um 19:44)

• um 7 uhr ein bier:shock: um die zeit hab ich kaffee getrunken. ok ich hab auch keine nacht durchgemacht^^ aber vielleicht morgen mal, ich liebe es freitags die nacht durchzumachen.jedoch schaff ich det nicht allzu oft:?
    btw wir haben hier einen thread für neue member, der nennt sich who is who, da kannste dich ausführlich vorstellen, wenn dir danach sein sollte:)

• Noch was zu Youtube: Die Anzeige, letzte Aktivität stimmt auch gar nicht mehr, steht selbes Datum wie der Tag der Registrierung:cry:

um 7 uhr ein bier:shock: um die zeit hab ich kaffee getrunken. ok ich hab auch keine nacht durchgemacht^^ aber vielleicht morgen mal, ich liebe es freitags die nacht durchzumachen.jedoch schaff ich det nicht allzu oft:?

Ich habe noch nie Kaffee getrunken;-) und Alkohol trinke ich auch sehr sehr selten. Ja wo bist du denn wir haben Freitag auf Samstag nacht:?::?:

btw wir haben hier einen thread für neue member, der nennt sich who is who, da kannste dich ausführlich vorstellen, wenn dir danach sein sollte:)

Nöö habe nur auf deinen Offtopic Post geantwortet und dann ging es weiter, die Initiative kam aber von dir..

• lach, ich war doch bis 5 uhr auf,jedoch nicht mehr hier im forum :cool:

bei youtube, spinnt in letzter zeit sowieso alles, wenn ich mich einlogge sieht man das gar nicht mehr, sondern steht immernoch vor 2 monaten, dann wolte ich videos speichern, ging nicht der hat nix hochgeladen.
    vielleicht sollte man bald doch mal zu myvideo wechseln,dann hat man auch nicht mehr dieses google problem:rolleyes:

• vielleicht sollte man bald doch mal zu myvideo wechseln,dann hat man auch nicht mehr dieses google problem:rolleyes:

In der Hinsicht sicherlich richtig, allerdings mag ich MyVideo nicht so vom Layout. Da müsste man sich halt entscheiden, alles preiszugeben oder eine seriöse Plattform;-)

Aber wo ist da heutzutage nicht so oder so ähnlich:roll:

• Mensch, lebe doch mal deine Paranoia so richtig aus. Computer aus, Licht aus, und ab in den Keller, es könnte dich ja sonst noch jemand mit einem Nachtsichtgerät beoabachten. Aber vor dem Abschalten des Rechners unbedingt noch die Platte mit einem Eraser leer machen, wer weiß, hinterher kommt ja doch noch jemand an deinen Rechner.

• Mensch, lebe doch mal deine Paranoia so richtig aus. Computer aus, Licht aus, und ab in den Keller, es könnte dich ja sonst noch jemand mit einem Nachtsichtgerät beoabachten.

Jo das wäre das idealste, hahahah musste so lachen als ich das gelesen habe

Aber vor dem Abschalten des Rechners unbedingt noch die Platte mit einem Eraser leer machen, wer weiß, hinterher kommt ja doch noch jemand an deinen Rechner.

Mach ich auch fast täglich mit 35 Durchgängen(Secura Eraser)

• Du bist aber auch leichtsinnig, nur 35 Durchläufe? Hör mal, soviel Risiko geht ja mal garnicht.

• Zitat

hast du mal etwas schlimmes erlebt?

Jop einiges, mein Leben ist ein Kampf. Ins Detail will ich hier öffentlich allerdings nicht gehen:roll:

Zitat

Du bist aber auch leichtsinnig, nur 35 Durchläufe? Hör mal, soviel Risiko geht ja mal garnicht.

Haha

Noch mehr lachen muss, loooooooool