war nich eingeloggt
Webspace kostenlos für Forum-Hilfe-Mitglieder
-
webbie -
21. Dezember 2004 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von admin
Auf eine Antwort von Webbie mußt Du etwas warten.
Webbie zieht gerade umTja, der zieht wirklich gerade um und ist nun seit knapp 3 Stunden in der neuen Wohnung wieder online... und zwar doppelt so schnell wie vorher...
Juhuuu...
Allerdings wirds noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder "normal" am Schreibtisch sitzen werde... also mit dem Warten ist nicht so ganz verkehrt. Aber dann kannste da durchaus partizipieren... no problemo
Bis in ca. 10 Tagen dann,
Gruß
webbie -
saugut !
-
wie kann man so ein art webspace erstellen denn die freeehoster erstellen ja das auch wie macht das ein "normaler user" ? wär echt interresant...
-
man hat bei 1und1 (zumindest) bei den Root Servern ein Verwaltungstool (Plesk) mit dem geht das Problemlos
-
ich will nicht nerven nur nochmal mein Anliegen in Erinnerung rufen
also wie stehts jetzt mit dem webspace ? -
Hm, also Wave-Dateien sind ganz normale Dateien, die müssen nicht unterstützt werden, sondern nur gespeichert. Alles andere was damit geschieht, das macht Dein Browser.
-
hmm drogen sind nich gut mkay ?
wie siehts eigebntlich wegen dem webspace aus ?
-
Hä? Was'n hier los? Irgendwas ging schief... ich weiß nur nicht was?
Ich habe auf irgendeinen Beitrag geantwortet, wo es hiess, ob der Webspace auch Wave-Dateien unterstützt. Bin doch nicht bescheuert...
Wegen Webspace bin ich in einer Woche etwa wieder voll handlungsfähig. Mit dem Umzug bin ich soweit gut vorangekommen, einzig meine Büroeinrichtung fehlt noch, der private Teil ist erledigt.
Also meld dich am besten zum nächsten Wochenende nochmal, ok?
Gruß
webbie...und wo ist nun dieser komische Beitrag hin wegen der Wave-Dateien????
-
manche drogen sollen haluzinationen verursachen
aber im ernst sau gut mit dem webspace
-
wollte mich nur nochmal in erinnerung rufen
-
-
Sind dort Downloads erlaubt? ICh möchte keine Vidios oder Musik zum Downlaod anbieten sondern Files zu einem PC Spiel!
-
Hallo Ila
Habe dir eine PN geschickt.
LG Shila
-
In meiner zweiten mail steht das ich ein passwort in der ersten mail erhalten haben sollte, is aber leider nicht so.
-
Nein, das war schon so in Ordnung. Email kam an.
Es handelt sich lediglich um die Überprüfung der Echtheit Deiner Emailadresse. Ich kümmere mich darum, sobald ich kann. -
naja das is ja an sich eine echt klasse sache mit dem kostenloasen web space und so. Ich finde es nur nicht so toll, dass man erst 14 sein muss. (Ich bin 13)
wurmax -
- Offizieller Beitrag
Zitatdass man erst 14 sein muss. (Ich bin 13)
es gibt auch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt
-
An sich evtl. gute Idee, musst halt nur aufpassen, dass du bei steigender Anzahl der Registrierungen, nicht selbst dein Limit erreichst.
Wenn ich selbst keinen Server hätte, würd ich wohl dein Angebot in Betracht ziehen, so allerdings nicht
Dennoch, viel Glück damit -
Hab ich mich eigentlich schonmal bei dir bedankt webbie?
Hatte ja nen Account bei dir, und der hat seinen Sinn und Zweck wunderbar erfüllt. Ich hab rausgefunden, wieviel Platz, Datenbanken etc ich etwa brauch, und welchen Traffic. aufgrunddessen konnte ich dann ein kommerzielles Angebot verwenden. THX nochmal dass ich dass über (waren knapp 1,5 Jahre glaub ich) ausloten konnte, und dass dass alles so reibungslos funktioniert hat.
-