Webspace kostenlos für Forum-Hilfe-Mitglieder

• Zitat von Ronald

Ronald will alles oder nix ;)

Und Carolyn hat eigenen Webspace von Kontent, bei dem sie nicht dazu kommt, die HP weiter auszubauen. :?

Trotzdem gut zu wissen, sollte ich mal Bedarf haben. Denn ein Projekt würde mir schon im Kopf rumschwirren ... :roll: Daher danke ich einstweilen schon mal für das Angebot! *verneig* ;)
    (Hab diesen Thread eben erst durch einen Link bei den Forums-Problemen gefunden. *g*)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• bin ja auch schon n weilchen auf seinem Server und wollt einfach nochmal Danke sagen :)

super Erreichbarkeit, Top Geschwindigkeit, ... (liste ist zu lang zum alle saufführen :))

eine Frage hab ich dennoch, wie kann ich etwas mehr Traffic als dass eine GB bekommen?

Mein Forum ist langsam ganz gut besucht, und ich möchte noch ne Private Seite mit diversen Bastel- und Tuninganleitungen machen.

Grüße
    Dirk

• hab mich gestern bei webbie angemeldet und ist noch nichts da-soll ich mir sorgen machen?

Er hat jetzt beruflich sehr viel zu tun und kann ein paar Tage dauern, bis er sich melden wird (ohne Gewähr)

• Kann leider bei ihm passieren.
    Ist beim ihm jetzt keine Seltenheit,
    dass er Morgens um 7:00 aus dem Haus geht
    und erst Abends um 22:00 wieder Heim kommt.

• Zitat von Shila

Kann leider bei ihm passieren.
    Ist beim ihm jetzt keine Seltenheit,
    dass er Morgens um 7:00 aus dem Haus geht
    und erst Abends um 22:00 wieder Heim kommt.

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch. Leider ist bei mir extrem stressig zurzeit, weil außer der saisonalen Belastung auch noch meine Frau seit fast 2 Wochen im Krankenhaus ist (Hüft-OP) und ich mit Kindern und Haushalt zusätzlich Arbeit habe. Meine Zeiten muss ich aber korrigieren Shila... Korrekt heisst es von 6 Uhr bis etwa 2 oder 3 Uhr.
    Gottlob habe ich seit gestern einen Mitarbeiter, wobei leider noch nicht ganz klar ist für wie lange. Aber immerhin. Meine Frau wird vermutlich noch vier bis fünf Monate ausfallen, denn wenn die eine Seite der Hüfte ok ist, dann kommt die andere dran. Für mich bedeutet das also doppelte Arbeit plus Kinder und Haushalt. Wenn sie wieder fit ist, dann reiche ich 'ne Kur ein, da könnt Ihr Euch drauf verlassen :) :)
    Also nicht böse sein wenn es keine Antwort gibt. Letztens hatte ich ein Problem mit meinen Emails, daher habe ich nicht alles bekommen und auch die Sache hier nicht auf dem Zettel gehabt. Sonst melde ich mich na klar so schnell es geht.
    Wenn die Blätter fallen, dann bin ich auch wieder regelmäßig hier. Versprochen.
    LG
    webbie

P.S.: Wer sich angemeldet hat und keine Antwort bekam, der sollte mir bitte einfach nochmal eine PM senden. Ich kümmere mich dann drum. Achja, das mit dem Traffic geht in Ordnung, richte ich jetzt gleich ein. So 4 GB sollten reichen denke ich. Sonst melden.

• Zitat von webbie

Meine Zeiten muss ich aber korrigieren Shila... Korrekt heisst es von 6 Uhr bis etwa 2 oder 3 Uhr.

War ja von mir nur so eine richt Zeit.
    Aber so in etwa hattest du mir mal die Zeit genannt. ;)
    Ich wünsche dir etwas weniger Stress und
    das bald alles wieder Normal läuft.
    Deiner Frau gute Besserung.
    Und dich mal lieb :knuddel:

LG Shila

• Zitat von Shila

War ja von mir nur so eine richt Zeit.
    Aber so in etwa hattest du mir mal die Zeit genannt. ;)
    Ich wünsche dir etwas weniger Stress und
    das bald alles wieder Normal läuft.
    Deiner Frau gute Besserung.
    Und dich mal lieb :knuddel:

LG Shila

Der Hammer. Seine Frau verweilt im Krankenhaus und Shila fängt hier eine Affaire im Forum mit webbie an und schmeisst sich ihm an den Hals :mrgreen:

Von mir auch eine gute Besserung an Deine Frau. Ich hoffe, das nach den Hüftoperationen wieder Alles so wird, wie es vor dem Problem mit der Hüfte war.

• Danke für die guten Wünsche. Allerdings gab es keine Zeit vor dem Problem..., das war bereits seit Geburt vorhanden und wurde erst jetzt festgestellt. Naja, nach 26 Jahren wurde es ja auch langsam mal Zeit.
    Aber zurück zum Thema:
    Aus gegebener Veranlassung möchte ich einmal deutlich sagen, dass ich gern jedem Webspace und Traffic zur Verfügung stelle, aber nicht gewillt bin dies in ungeahnte Höhen auszuweiten. Wer dreistelligen Traffic benötigt, dem wird es möglich sein sich mittels dieses Mediums bei solchen Datendurchsätzen seine Kohle zu verdienen um sich entsprechenden Webspace anzumieten.
    Der Webspace ist als "Testspace" für Forenmitglieder gedacht, eine Subdomain ist inklusive. Ich bin gern bereit kommerziell anzubieten, aber als Gratispack sind mir einige Gigabytes an Webspace und dreistelliger Traffic als "Spende" für eine einzelne Person einfach zu teuer.
    Also versucht bitte Euren realen Bedarf zu ermitteln und bleibt realistisch. Ich möchte nicht die goldene Kuh sein, die man bis zum abwinken melken kann. Jeder soll schließlich irgendwo noch was abbekommen.
    LG
    webbie