Erstmal Gute Besserung an deine Frau
ne Hüft OP is ne recht unangenehme Sache (kenn ich aus eigener Erfahrung) bis dass alles wieder in Ordnung ist, da vergehen leider wirklich Monate.
und Danke fürs erhöhen des Traffic.
Erstmal Gute Besserung an deine Frau
ne Hüft OP is ne recht unangenehme Sache (kenn ich aus eigener Erfahrung) bis dass alles wieder in Ordnung ist, da vergehen leider wirklich Monate.
und Danke fürs erhöhen des Traffic.
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Der Hammer. Seine Frau verweilt im Krankenhaus und Shila fängt hier eine Affaire im Forum mit webbie an und schmeisst sich ihm an den Hals
Ich darf das bei webbie.
LG Shila
Moin,
irgendwie sehen die letzten Beiträge dieses Threads so etwas off-topic aus.... ?
Das meint so ganz (b)anal
webbie
webbie???
wie schauts mit meinem webspace aus????
oh hab ich ja garnicht mitbekommen wie hier so fleissig gepostet wurde,
webbie
ich wünsch deiner frau auch gute besserung und lass dich von deinen kindern nicht zusehr quälen (da bin ich meister drin ), und danke für den webspace, den ich inzwischen garnicht mehr nur als 'testspce' nehme aber ich glaube ich verbrauch nicht soo viel.
Zitat von davidos_no.1webbie???
wie schauts mit meinem webspace aus????
Eine Bitte an alle:
Da mein Formular zurzeit nicht funzt und ich wirklich und beim besten Willen keine Zeit habe das zu richten, seid bitte so gut und schickt mir alle Angaben des Formulars als Email. Ich brauche wirklich alle Angaben damit ich es alles so einrichten kann, wie Ihr es haben wollt. Wenn also was nicht gewünscht wird oder angegeben werden soll: trotzdem mitsenden und 'ne Null einen Strich oder sonstwas dahinschreiben. Damit bin ich dann vollständig informiert und muss nicht dumm fragen.
Meine Emailadresse verwenden, nicht PM!! Ganz wichtig! Meine Emailaddy findet Ihr in meinem Profil...
Gruß an alle,
webbie
Habe auch mal ein bissel bestellt nichts ist gekommen bis jetzt.
so webbie...
ich hab ne anfrage abgeschickt-bin mal gespannt...bis dann
mfg dave
ich ahb ne mail abgeschikt. Wie lange dauert des eigentlich,webbie?
Macht nichts wenns lang dauert war nur so ne frage.
Bin ich ihrer meinung nach ein aktives mitglied ?
weiß jemand was mit webbie los ist?
er hat keine zeit fürs forum zur zeit - wird noch ein weilchen so bleiben.
mfg - phore
Zitat von ph0reer hat keine zeit fürs forum zur zeit - wird noch ein weilchen so bleiben.
mfg - phore
ok-danke
Man kann sich ja gar nicht anmelden
Wieso, brauchst Du einen Webspace von
hatte mal angefragt kamm aber nichts mehr zurück, dann ging ich zu Funpic
Eigentlich nicht.
Meine Posts brauchen schon genaug Platz auf der Platte.
Ich hab heute versucht mich anzumelden... Allerdings wird dann ein Error 404 angezeigt! Ka warum, habs auch öfter probiert...
Werds dann morgen nomma probsen *vlt. existiert ja dann die seite gg*
Mfg, Yngvar.
€: Habe grad den Post des unfunktionierenden Formulars gesehn, werd dann E-mailen
webbie, kann es sein das der server gerade down ist?
Jepp, der Server ist down. Bin gerade dabei eine einstweilige Verfügung gegen den Netzbetreiber zu erwirken, der von mir eine Unterlassungserklärung haben will. Eine Unterlassungserklärung, die für jeden Fall der Zuwiderhandlung eine Vertragsstrafe in Höhe von über 5000 Euro vorsieht. Wofür?
Das sagt er nicht im Detail. Angeblich ist von meinem Server eine Störung ausgegangen, also möglicherweise ein usgehender DoS-Angriff woanders hin oder Spam. Die schweigen sich jedoch über Details aus und geben mir keinen Zugang zu meinem Server. Nicht mal per SSH administrativ.
Ich kann also nicht mal kontrollieren, was und ob wirklich was passiert ist.
Ich kann nichts unterlassen, was ich nicht getan habe.
Hier der Text meines Schreibens, welches bisher unbeantwortet blieb:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
seit heute Nachmittag gegen 15:45 Uhr wurde laut telefonischer Auskunft Ihres Supportes mein bei Ihnen angemieteter Root-Server durch Sie gesperrt.
Als Begründung für die Sperre nannten Sie, dass auf diesem Server eine ausgehende DoS-Attacke festgestellt wurde. Eine Freischaltung soll nach Ihrem Willen nur durch Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung erfolgen, in welcher ich meine Schuld anerkenne.Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich keine irgendwie geartete Störung verursacht habe. Sollte es zu der von Ihnen genannten Beeinträchtigung gekommen sein, so ist dies ohne mein Zutun erfolgt und mein Server wurde von Dritten in krimineller Weise zweckentfremdet. Da Sie mir keine Möglichkeit einräumen eine Prüfung des Servers vorzunehmen und keine detaillierten Informationen über den Ursprung und das Ziel der genannten Attacken mitteilten, kann ich kein erkennbares Verschulden einräumen.
Ich versichere Ihnen hiermit alles zu tun, um eine möglicherweise vorhandene Störung umgehend zu beseitigen, lehne jedoch vor der Möglichkeit selbst eine Prüfung vornehmen zu können und ohne weitere Informationen jede Form einer Schuldanerkennung und Akzeptanz des Vorhandenseins einer Störung überhaupt grundsätzlich ab.
Ich fordere Sie daher auf, umgehend mir gegenüber meine Schuld zweifelsfrei zu belegen oder mir die Möglichkeit einer Prüfung durch Freischaltung eines Zuganges zum Server zu gewähren, da ich Sie anderenfalls auf Schadensersatz in noch festzustellender Höhe in Anspruch nehmen werde. Ich setze Ihnen eine Frist von 24 Stunden, um meiner Forderung nachzukommen.Eine mit einer Vertragsstrafe in Höhe von 5.050 Euro bewehrte Unterlassungserklärung werde ich nicht abgeben, da ich mir weder einer Schuld bewusst bin, noch mir eine Schuld nachgewiesen wurde. Sollte der Sachverhalt einer Störung durch Dritte an sich zutreffen, so bin ich als Opfer einer möglichen Straftat ebenfalls nicht bereit dies als Schuld anzuerkennen und eine Vertragsstrafe in Verbindung mit einem Schuldanerkenntnis zu vereinbaren.
Dieses Vorgehen finde ich mehr als frech, aber anscheinend haben es die Herrschaften nicht nötig zu reagieren. Je nachdem, was passiert, kann das nun bedeuten, dass ich künftig bestimmte Dinge nicht mehr tun werde. Zum Beispiel kostenlosen webspace zur Verfügung stellen. Es kommt darauf an, was und von wem da was gemacht wurde.
Die Sache liegt jetzt bei meinem Anwalt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Mit viel Pech bricht es mir das Genick.
Gruß
webbie
....und sorry, aber es liegt zurzeit außerhalb meines Einflußbereiches. Würdet Ihr unterschreiben? Kommentare erwünscht!