So geiles Wetter und kein Bock rauszugehen

• Ihr seid wahrscheinlich alles draussen, ich sitz zuhause und bin depri:cry:

Sitze zwar am Fenster in der Sonne aber kein Bock rauszugehen

• bin eingeschlafen.... habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Bin auch mehr nachtaktiv, da kann ich besser denken;-)

2 Mal editiert, zuletzt von Programmierer (24. September 2011 um 20:54)

• So bin kurz mal einkaufen, wenn ich heute mittag schon nicht geschafft habe rauszugehen:-), ps. darf man bei offtopic eigentlich 2 Beiträge hintereinander schreiben.

Aktualisiert sich das rechts in der Spalte denn auch wenn man editiert/aktualisiert?

• wenn du solche beiträge verfasst mach das bitte im quasselfred, ;) da kannste nach lust und laune schreiben, aber nicht so oft doppelpost machen.

• Jop.. Und wo ist der(quasselfred, quasselbox, verwirrung:eek:), hier steht doch oben Off Topic und Quasselbox, aber ich hab deswegen gefragt:

Zitat

ps. darf man bei offtopic eigentlich 2 Beiträge hintereinander schreiben. Aktualisiert sich das rechts in der Spalte denn auch wenn man editiert/aktualisiert?

• Widerspricht sich aber:razz::

Zitat

da kannste nach lust und laune schreiben, aber nicht so oft doppelpost machen.

Nach Lust und Laune und kein Doppelpost:lol:. Nee No Prob.

Hey wenn ich mein beitrag editiere wäre es gut wenn er rechts ind er Spalte auch als aktualisiert angezeigt wird, so wie eben hier

Einmal editiert, zuletzt von Programmierer (24. September 2011 um 22:14)