Ihr seid wahrscheinlich alles draussen, ich sitz zuhause und bin depri
Sitze zwar am Fenster in der Sonne aber kein Bock rauszugehen
Ihr seid wahrscheinlich alles draussen, ich sitz zuhause und bin depri
Sitze zwar am Fenster in der Sonne aber kein Bock rauszugehen
Komme gerade zurück und werde heute Mittag etwas relaxen, aber nicht vor dem Computer
Komme gerade zurück und werde heute Mittag etwas relaxen, aber nicht vor dem Computer
Doch jetzt gerade schon
Aber nicht mehr lange
raff dich auf:)
bin eingeschlafen.... habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Bin auch mehr nachtaktiv, da kann ich besser denken;-)
So bin kurz mal einkaufen, wenn ich heute mittag schon nicht geschafft habe rauszugehen:-), ps. darf man bei offtopic eigentlich 2 Beiträge hintereinander schreiben.
Aktualisiert sich das rechts in der Spalte denn auch wenn man editiert/aktualisiert?
wenn du solche beiträge verfasst mach das bitte im quasselfred, da kannste nach lust und laune schreiben, aber nicht so oft doppelpost machen.
Jop.. Und wo ist der(quasselfred, quasselbox, verwirrung), hier steht doch oben Off Topic und Quasselbox, aber ich hab deswegen gefragt:
Zitatps. darf man bei offtopic eigentlich 2 Beiträge hintereinander schreiben. Aktualisiert sich das rechts in der Spalte denn auch wenn man editiert/aktualisiert?
da haste doch schon gespostet, ich meine den "offofftopic"thread.
Widerspricht sich aber:
Zitatda kannste nach lust und laune schreiben, aber nicht so oft doppelpost machen.
Nach Lust und Laune und kein Doppelpost. Nee No Prob.
Hey wenn ich mein beitrag editiere wäre es gut wenn er rechts ind er Spalte auch als aktualisiert angezeigt wird, so wie eben hier
solche unterhaltungen können im quasselfred gepostet werden.
ebenfalls geschlossen