Wie die Überschrift schon beschreibt, ich will wissen ob mein kollege sein handy an hat??? Grund: ich habe ihm 6 sms geschickt und normal antwortet er immer direkt. Ich kann aber nicht telefonieren, daher gibt es sowas?
Ist es möglich online rauszufinden ob ein Handy an ist???
-
Programmierer -
24. September 2011 um 13:33
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann man nicht, zu mindestens keine Privatperson.
Du kannst ihn nur anrufen und testen, ob sein Handy angeschaltet ist. -
normalerweise bekommt man doch einen statusbericht bei sms. sowas kann jedes handy. dann siehste doch ob die sms durchgeht.
na na na da will wohl jemand spionieren^^ -
Zitat
Du kannst ihn nur anrufen und testen, ob sein Handy angeschaltet ist.
Ja das möchte ich ja auch nur vom Internet aus;-)Zitatnormalerweise bekommt man doch einen statusbericht bei sms. sowas kann jedes handy. dann siehste doch ob die sms durchgeht.
na na na da will wohl jemand spionieren^^Ich benutze selber kein Handy, also habe keins. Und sende immer Sms vom Internet aus, hallo.de 5vor12.de oder so und habe i-wie heute von keinem einem Antwort erhalten. Sonst gings immer problemlos
-
wieso so umständlich, wenns wichtig ist ruf denjenigen einfach an. ich sende auch öfters sms vom netz aus, gerade am we brauchen die oft stunden bis se ankommen.
wer hat in der heutigen zeit kein handy -
wieso so umständlich, wenns wichtig ist ruf denjenigen einfach an. ich sende auch öfters sms vom netz aus, gerade am we brauchen die oft stunden bis se ankommen.
Jop wer ich dann wohl machen müssen
wer hat in der heutigen zeit kein handy
Ich, wenn ich jemanden erreichen will dann melde ich mich... -
wer hat in der heutigen zeit kein handy
Allein in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis kenne ich 13 Leute, welche keins haben. -
Allein in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis kenne ich 13 Leute, welche keins haben.
Dankeschön , das es noch mehr Leute gibt die keins haben. Mag es halt nicht wenn ich unterwegs bin und mich ständig jemand nervt. Wenn ich was von meinen Leuten möchte meld ich mch schon, ansonsten gibts ja Internet;-)