Hallo ich suche ein kostenloses Onlinekonto, es soll wie ein normales bankkonto sein mit allen funktionen(überweisung, onlinebanking) und mir dauerhaft den weg zur bank ersparen. Gibt ja einige anbieter, aber wie sieht es mit dem preisleistungsverhältnis aus? Hat da jemand erfahrungen wo hier vielleicht mal was zu schreiben kann! dankeschön
Kostenloses Onlinekonto
-
Unregistriert -
30. September 2011 um 09:37
-
-
Bietet deine Bank kein Online-Banking?
-
ich möchte mir dauerhaft den weg zur bank sparen. Paypal hab ich aber da kann man ja nicht normal überweisen
-
ich möchte mir dauerhaft den weg zur bank sparen.
Ja genau, und dafür gibt's ja das Online-Banking. Da musst du auch nicht für jede Überweisung zu Bank rennen. -
auch für andere wege, man geht ja nicht immer nur zur bank um geld zu überweisen
-
auch für andere wege, man geht ja nicht immer nur zur bank um geld zu überweisen
Nerv
Vieleicht erzählst du mal genau was du meinst. Du schreibst was von Überweisung und Onlinebanking, das eine geht mit dem anderen. Soll dir auch noch Geld nach Hause gebracht werden, oder was stellst du dir vor??? -
ich suche einfach ein konto das man online erröffnen kann, und halt nie wieder zur bank muss!
-
ich suche einfach ein konto das man online erröffnen kann, und halt nie wieder zur bank muss!
Gehe einmal zur Bank, lasse dein Konto online-fähig machen und nimm einen TAN-Generator mit (je nach Bank) und fertig. Mindestens 1x muss du noch dahin! -
ich suche sowas: http://www.konto-anbieter.de/
-
Dort zahlst du keine Kontoführungsgebühren, ansonsten sind das alles Banken wie jede andere auch. Ich renne auch nicht regelmäßig zu meiner Sparkasse, eigentlich so gut wie nie.
-
darum gehts ja ich möchte keine gebühren zahlen
hab auch nicht viel geld... -
Dann nimm Dibadibadu
-
wie doof von dir, ich hab jetzt eh eins gefunden das meinen anforderungen entspricht.. danke trotzdem für deine nette hilfe