Mein Trailer -> als Vorlage neue Google Chrome Werbung

  • Ich habe in den letzen Tagen mal einen Versuch gewagt die Google Suche
    mit unserem Begriff: Gaming Forum in ein Video zu verwandeln.

    Vielleicht benutzen wir dieses erste Video in Zukunft als vPro Werbevideo.

    http://www.youtube.com/watch?v=DAxlLACZ0Ks

    Was sagt ihr dazu?
    Sollen wir es als Werbevideo benutzen?

    Natürlich könnte man noch einiges hier und da verbessern, aber die Grundlage ist da.

  • *) Habs mir angesehen und naja...

    Pro:
    Die Hintergrundmusik finde ich sehr stimmig.

    Contra:
    *) Wenn ihr Google-Ergebnisse zeigt. Seid auf dem ersten Platz. Das wär eher Werbung für das andere Forum. Macht überhaupt kein gutes Bild, dass ihr hinter ihnen seid.
    *) Die Registrierung... nun ja... interessiert niemanden. Jeder weiß, wie man sich in einem Forum registriert. Ihr solltet da eher drauf schauen, dass ihr interessante Artikel reinbringt in das Video. Fragen, Antworten mit bekannten Schlagworten und Spielen (aufs Copyright aufpassen)
    *) Eine Großaufnahme eures Hauptmenüs bringt mich auch nicht wirklich dazu, euer Forum zu nutzen.
    *) Der Abspann gehört weit schöner gestaltet. Der bleibt den Nutzern im Kopf.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

    3 Mal editiert, zuletzt von Dodo (2. Oktober 2011 um 21:13)

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich kein schlechtes Video, aber wie man sich in einem Forum anmelden kann dürften doch allen bekannt sein :)

    Mich würde noch aus Interesse interessieren, welche Programme du für das Aufzeichnen des Videos verwendest hast.
    Wollte mal ein Video Tut über das Photoshop machen, aber kein brauchbares Programm gefunden, ein Video vom Desktop zu erstellen :)

  • Mich würde noch aus Interesse interessieren, welche Programme du für das Aufzeichnen des Videos verwendest hast.
    Wollte mal ein Video Tut über das Photoshop machen, aber kein brauchbares Programm gefunden, ein Video vom Desktop zu erstellen :)

    Ich kann dir da HyperCam empfehlen, da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht :)