würd egerne meinen acc zurück haben -- Programmierer

• Mein Passwort passt aucn nimma, und im profil steht auch nicht mehr --> gesperrter member <--, wieso kann ich mich nicht einloggen?

Möchte so gerne wieder hier teilhaben wenn auch mit weniger Beiträgen und mehr nachdenken!!!

Bitte Bitte oder hat den jetzt wer anders?

• nein in dem fall kann er das nicht, dieser account ist von mir gesperrt worden, ich müsste es freischalten, nur das werde ich mit sicherheit nicht tun.

soll der admin entscheiden....

• es is nen unding gesperrt zu werden und sich dann noch als gast dort aufzuhalten..
    ich frag mich wie dreist man sein muss sich unter die leutz mischen zu wollen, die man beleidigt hat, von denen man gezeigt bekommen hat dass man unerwünscht ist und die ienem klar zeigen: mit uns nicht!

such dir doch einen ort wo dich und deine art niemand kennt, da wirste mehr erfolg haben.
    ich für meinen teil hab dich gefressen und du bekommst auch keine chance für einen zweiten eindruck!

wenns nach mir ginge würdeste noch einen dranbekommen wegen hausfriedensbruch, denn nichts anderes ist was du hier nach deiner gerechtfertigten sperrung hier tust!

• ich müsste es freischalten, nur das werde ich mit sicherheit nicht tun.

Boah, so hart kanst du sein? Das gibt Mecker vom "Programmierer". :D

Obwohl, es ist doch wurscht, ob du ihn freischaltest oder nicht, posten tut es auch so. Auch wenn ich deine Einstellung verstehen kann, ändern tust du dadurch nichts.

• wenns nach mir ginge würdeste noch einen dranbekommen wegen hausfriedensbruch, denn nichts anderes ist was du hier nach deiner gerechtfertigten sperrung hier tust!

Da wäre ich mir nicht sicher. Solange er vom Admin kein "Hausverbot" bekommt, wirst du dagegen nicht viel machen können.

• es is nen unding gesperrt zu werden und sich dann noch als gast dort aufzuhalten..
    ich frag mich wie dreist man sein muss sich unter die leutz mischen zu wollen, die man beleidigt hat, von denen man gezeigt bekommen hat dass man unerwünscht ist und die ienem klar zeigen: mit uns nicht!

such dir doch einen ort wo dich und deine art niemand kennt, da wirste mehr erfolg haben.
    ich für meinen teil hab dich gefressen und du bekommst auch keine chance für einen zweiten eindruck!

wenns nach mir ginge würdeste noch einen dranbekommen wegen hausfriedensbruch, denn nichts anderes ist was du hier nach deiner gerechtfertigten sperrung hier tust!

ich persönlich war kurz davor eine anzeige wegen drohung und beleidgung gegen ihn einzuleiten. seine IP hab ich ja, habe die ganzen beweise und sollte noch mehr kommen, werde ich davon auch gebrauch machen.

aber man muss bedenken er ist nicht gerade gesegnet von gewissen dingen, deswegen hält er sich wahrscheinlich noch hier auf.

• Offizieller Beitrag

Ich werde alleine schon auf Rücksichtname von Sweet_Angel deinen Account nicht mehr freischalten.
    Du hast eine Grenze überschritten, die ich nicht tolerieren kann.
    Lebe damit und lerne daraus, das das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem man anderen Menschen so verbal angreifen kann und der Meinung ist, es hat für einen keine Konsequenzen.
    Deine kurzzeitliche Gasbeiträge habe auch nicht beigetragen, hier dich in einem anderen Licht zu zeigen.
    Dein Verhalten war unter aller Sau !

• verständlich, ich bitte halt dann auch nur darum das der Acc entfernt wird oder was macht ihr noch damit?

• ich persönlich war kurz davor eine anzeige wegen drohung und beleidgung gegen ihn einzuleiten.

Was denn los????

seine IP hab ich ja, habe die ganzen beweise und sollte noch mehr kommen, werde ich davon auch gebrauch machen.

Mach mal, das wird ein Spaß!
    mein unbekannter nachbar mit offenem Wlan(echt dauerhafte anonyme schnelle verbindung) tut mir jetzt schon leid, hahahahhahah