Hilfe mit Facebook einbindung..

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei eine Website zu bauen.. Nur allerdings habe ich ein paar Probleme..

    Undzwar ist dies die Website: BisAnsLimit.de auf diese möchte ich Links neben den Text noch ein Facebook Fenster hin; wie hier http://bisanslimit.de/beta dort ist es allerdings nur in der mitte.. Und ich probiere es seit Stunden das zu ändern nur ich bekomme es einfach nicht hin.. Es bleibt immer in der Mitte..

    Bitte um Hilfe. :?

    Danke schonmal..

  • Sorry,
    Habe die website die ich meinte von der Haupt Domain runter genommen.. Das was ich meinte ist derzeit auf http://bisanslimit.de/beta es basiert auf HTML und CSS..

    Wie man dort sieht hat sich das facebook neben die linke und rechte main page platziert.. Und ich habe mich auch schon versucht zu belesen nur Leider bis jetzt noch nichts gefunden.. Bin einsteiger auf dem gebiet CSS.. Naja.. Und deswegen auch gleich noch ein paar andere Fragen.. Wie kann ich das Menu richtig Verlinken.. Und allgemein wie ist der zusammenhang von einer div mit Text oder anderen code..

    MfG..

  • also, generell werden Seiten heute eher aus (verschachtelten) divs als aus Tabellen gebastelt.

    am besten du fängst ersteinmal so an:

    Und dann styles du das ganze mit css, zB

    Code
    #container{
    width: 970px;
    bg-color: #000000;
    }

    und so weiter...
    Am besten ließt du vorher aber mal das: http://www.html-seminar.de/

    Einmal editiert, zuletzt von alxy (20. Oktober 2011 um 08:19)

  • Zu der "tollen" Facebookeinbindung kannst du gleich noch einen Facebook-Disclaimer Teil in dein Impressum einbinden. Das bringt sichs...</sarcasm>

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...
  • Also ich habe mir das mit dem HTML-Seminar.de mal angeschaut..

    Nur habe leider noch nichts gefunden wie ich meine Div's Verlinke.. Könnte mir das bitte jemand erklären..